Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tennis Thread

skenderbegi

Ultra-Poster
du disse hab glaub mehr einmal hier geschrieben ,dass nole ein süper spieler ist...
nur was charme ,ausstrahlung oder ganz einfach öffentlicher auftritt angeht hinkt dieser hinterher.

und die ganze adria-tour fahrlässig...
dann die neue spieler-gewerkschaft völlig unpassend in der jetzigen situation!

und ja seine aktion heute hab erst jetzt gesehen??!!:mongolol::facepalm:
auch wenn man in rückstand ist !

die regeln sind klar und deutlich.
dat wäre wie wenn einer im fussball nach dem schlusspfiff dem schiri so den ball zurück gibt:slap:

von daher gesehen er kann noch so viele rekorde von roger brechen ....
er ist und bleibt nole mit seinen guten und schlechten seiten.
das glas ist für die einen halbleer und für die anderen bleibt dieser halbvoll!

wie gesagt ich schau tennis bevor b.becker wimbeldon gewonnen hat.
federer ist mir da fast zu glatt im vergleich zu a.lecomte,berg,john mcEnroe und der rasta aus frankreich.

was am king roger mag ist einfach das er einfach cool-leicht- easy spielt und stets das schöne am spiel sucht.und dies egal in welcher situation !

auch wenn du nichts davon verstehst einfach so zum klarstellen.

der flug kann noch so schön sein ...
wenn die landung scheisse ist hast nix davon!

 

Vić

Balkanspezialist
Lächerliche Scheiße. Die Lappen sollen sich nicht so anstellen. Die US Open Lappen hatten immer schon etwas gegen Djokovic. Djokovic sollte Berufung einlegen oder die ganz einfach verklagen
 

skenderbegi

Ultra-Poster
Lächerliche Scheiße. Die Lappen sollen sich nicht so anstellen. Die US Open Lappen hatten immer schon etwas gegen Djokovic. Djokovic sollte Berufung einlegen oder die ganz einfach verklagen

ich glaube du hast nicht alles gelesen...
ich hab das spiel nicht gesehen und du?
aber amerika ist das richtige land zum klagen!
aber sicher nicht mit dem geld von diesem turnier :lol27::tito:
 

Andelko

Top-Poster
Lächerliche Scheiße. Die Lappen sollen sich nicht so anstellen. Die US Open Lappen hatten immer schon etwas gegen Djokovic. Djokovic sollte Berufung einlegen oder die ganz einfach verklagen
Auch für dich nochmal:

Es gibt klare Regeln. Härte und Absicht spielt keine Rolle! Nole selbst hat gesagt diese Entscheidung ist richtig!
 

SerboBosS

Spitzen-Poster
Nole wurde eben disqualifiziert weil er vor Wut den Ball weg geschlagen hat und dabei die Linienrichterin getroffen hat!

Und das zeigt auch das Nole nie das Standing eines Federers und Nadal erreichen wird. Denen würde sowas nie passieren.

Nole lässt dieses Jahr kein Fettnäpfchen aus.

Was für standing? :lol:
Hier geht's um Tennis und hier kann nole nur durch so lächerliche Entscheidungen aufgehalten werden.
Allerdings muss ich schon sagen, dass nole allgemein an solchen Sachen arbeiten muss. Es ist manchmal einfach unlogisch wie er reagiert. Ein paar Ausraster ist ok, aber rumschreien sollte auch reichen.
Federer hatte in seiner Jugend schwere Probleme seine Emotionen im Griff zu kriegen während matches. Seinen eltern war sein Verhalten peinlich und sie haben ihm einen Psychologen in der schweiz bezahlt. Djokovic konnte froh sein, wenn grundlegendes finanziert wurde, um überhaupt Profi zu werden.

Djokovic wird der größte Tennisspieler aller Zeiten und gewinnt in nem Monat roland garros im Finale gegen sandKönig rafa und schon schreibt er wieder ausschließlich Schlagzeilen über seine groß Klasse im Tennis.
IDEMO NOLE SAD IZ INATA!
 

Vić

Balkanspezialist
Jetzt ohne Nadal, Federer und Djokovic! Die können US Open jetzt schon abhacken, juckt keine Sau mehr was passiert. In den schweren Zeiten von Corona disqualifizieren sie ihren besten Mann für so was. Tja, deren Verlust, deren Einschaltquoten werden schön sinken
 

Andelko

Top-Poster
Was für standing? :lol:
Hier geht's um Tennis und hier kann nole nur durch so lächerliche Entscheidungen aufgehalten werden.
Allerdings muss ich schon sagen, dass nole allgemein an solchen Sachen arbeiten muss. Es ist manchmal einfach unlogisch wie er reagiert. Ein paar Ausraster ist ok, aber rumschreien sollte auch reichen.
Federer hatte in seiner Jugend schwere Probleme seine Emotionen im Griff zu kriegen während matches. Seinen eltern war sein Verhalten peinlich und sie haben ihm einen Psychologen in der schweiz bezahlt. Djokovic konnte froh sein, wenn grundlegendes finanziert wurde, um überhaupt Profi zu werden.

Djokovic wird der größte Tennisspieler aller Zeiten und gewinnt in nem Monat roland garros im Finale gegen sandKönig rafa und schon schreibt er wieder ausschließlich Schlagzeilen über seine groß Klasse im Tennis.
IDEMO NOLE SAD IZ INATA!

Dann sollen Nole und vor allem sein Vater aufhören rum zu heulen das Nole nicht die selbe Anerkennung bekommt wie Nadal und Federer. Der sollte sich mal fragen warum das so ist. Die Entscheidung war nicht lächerlich. Sie ist den Regeln entsprechend. Nole steht nicht über den Regeln!

Kroatien wird bei den US Open in jedem Fall einen Grand Slam Sieger haben.

Im Herren Doppel haben Mate Pavić und sein Partner Bruno Soares das Finale erreicht. Dort treffen sie auf Nikola Metkić und seinen niederländischen Partner Walsey Kolhof!
 

SerboBosS

Spitzen-Poster
Dann sollen Nole und vor allem sein Vater aufhören rum zu heulen das Nole nicht die selbe Anerkennung bekommt wie Nadal und Federer. Der sollte sich mal fragen warum das so ist. Die Entscheidung war nicht lächerlich. Sie ist den Regeln entsprechend. Nole steht nicht über den Regeln!

Kroatien wird bei den US Open in jedem Fall einen Grand Slam Sieger haben.

Im Herren Doppel haben Mate Pavić und sein Partner Bruno Soares das Finale erreicht. Dort treffen sie auf Nikola Metkić und seinen niederländischen Partner Walsey Kolhof!

Sein Vater ist doch ne Story für sich. Den können nichtmal die Serben richtig leiden, aber tennis dads sind ja häufig Fanatiker wie z.B. auch bei Steffi Graf und agassi oder auch dokic um nur paar Beispiele zu nennen. Agassi hat man nie nen Vorwurf gemacht dafür wie sein Vater ist. Das ist absoluter Schwachsinn... novak kämpft um mehr Anerkennung, aber er heult nicht rum... die Anerkennung bekommt er dann wenn er offiziell goat ist und auch die jetzige heulerei von Leuten wie dir ist eine nicht zu übertreffende Anerkennung. Bester Tennisspieler aller Zeiten wird man und das wird auch immer so bleiben durch tennis und da kann dieser auch nick kirgyos oder zeljko raznatovic heißen. Es geht einzig und allein um tennis, aber Leute wie du verwechseln das scheinbar mit etwas anderem.
Ab dem Zeitpunkt wo nole seinen 21sten grand slam gewinnt, ist er der goat selbst wenn die linienrichterin in 2 Jahren aufgrund der nachfolgen des schlags stirbt. :haha:

jemand der rumheult außerdem besiegt nicht das komplette Wimbledon Stadion und verhält sich dabei als wäre er grad früh morgens zum Bäcker gelaufen.
Federer oder nadal wären niemals für sowas suspendiert worden... Serena Williams darf der Schiedsrichterin drohen sie umzubringen und bleibt in dem Turnier. :lol:
Es ist extrem unglücklich gewesen... es war ja nichtmal ein richtiger Frustschlag wie in dem Video klar zu sehen ist.
Regeln sind Regeln, aber bei sowas kein Fingerspitzengefühl zu zeigen ist und bleibt eine Ausnahme bei novak.
Die Frau auch irgend ne total unsymphatische Hexe wie man bei privaten Fotos sieht auch mit ner Hollywood Einlage. :lol:
Starke Leistung der Kroaten im Doppel wenn auch langweilig. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben