Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Favoriten liegt in Österreich, Türkei und ÖVP gießen Öl ins Feuer auf den Straßen Wiens. ÖVP möglicherweise deshalb um enttäuschte FPÖ-Wähler abzuholen und um von ihren korrupten Affären abzulenken

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Seine Kürzlichkeit wittert Versäumnisse bei der Integration, kann man nicht erfinden
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Es geht dabei um die "grauen Wölfe" die in Wien gegen Demonstrationen von Kurden und von "Linken" vorgegangen sind, mal abgesehen davon, dass der Wolfsgruß jetzt in Österreich verboten ist.
Dieses Foto ist keine Fälschung sonder stammt aus dem Wahlkampf 2017
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Weil sich der Bundesmaturant samt Kumpanen auf die Schulter klopft, versprochene Hilfen und erfolgte Hilfen, Stand 21. Juni

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Und da in Wien Wahlkampf ist, eine Satire-Plakat von den Gebrüdern Moped

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Normal keine Erwähnung wert, aber weil es von den Blaunen gar soviel Kritik an Ex-Bundeskanzlerin Bierlein gegeben hat wegen Promilleüberschreitung, ist übrigens Hofers Berater und raste auch noch der Polizei davon.

 
Tirol ist halt eine Lieblingsregion der Piefkes. Um es mit deiner Kürzlichkeit zu sagen, falls er es nicht schon vergessen hat (da bekommt Kurz-Zeitgedächtnis gleich ein anderes Gewicht .mrgreen:), wurde wahrscheinlich zuerst von Deutschland nach Ischgl transportiert.

Eigentlich von den kinesen die euch Besuch. Typisch uns zivilierte deutsche alles in die Schuhe schieben zu wollen.
 
Eigentlich von den kinesen die euch Besuch. Typisch uns zivilierte deutsche alles in die Schuhe schieben zu wollen.
Von mir war es Satire, diese Aussage stammte von Kurz bei einem Interview im deutschen Fernsehen wo er den Deutschen die Schuld an dem Ausbruch in Ischgl gab.
 
Zurück
Oben