Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Hauptsache vor und nach dem Bordellbesuch muss man in den Öffis weiterhin Schutzmasken tragen...
Damit man niemanden ansteckt, macht doch Sinn, oder? :mrgreen:

Die Regierung davor war komplett Laptop befreit ;)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Dafür macht die jetzige Regierung, neben Öffnung der Bordelle, Corona zu einem Ausländerproblem. Es geht einfach ums Wording.


ÖVP+Grüne=Blut und bodenpolitik :mrgreen:
 
Damit man niemanden ansteckt, macht doch Sinn, oder? :mrgreen:

Die Regierung davor war komplett Laptop befreit ;)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Vielleicht hat der Hofer nur am Handy gearbeitet...
Es ist die Frage womit er gearbeitet hat, nachdem das Handy aus dem Fenster geflogen ist.
 
Dieser Hofer, gehört dem der Aldi in Österreich?
Nein, nicht mal verwandt und es gab auch schon Stunk zwischen "Aldi-" Hofer und der FPÖ. Besser gesagt, eigentlich mit (fast) jeder Supermarkt-Kette in Österreich.

 
Zeugnisverteilung war auch für die Regierung.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben