Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Mir fällt täglich auf, dass deine Berichtserstattung nur noch eine Richtung kennt, lieber Ivo. Da die österreichische Regierung dermaßen an Zustimmung hält, wird es bestimmt die ein- oder andere Positive Meldung geben? :lol:
Also die Krone ist bestimmt keine "Linke" Zeitung, ganz im Gegenteil, Boulevard par Excellence, gleich schlimm wenn nicht noch schlimmer als die Bild in Deutschland, ist bezüglich Regierung nicht weit weg von mir.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


oder Hans Rauscher im Standard: "Ein Akt der Vergesslichkeit".

 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


...nein ivo...NICHT meins :D...
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


...nein ivo...NICHT meins :D...
wer sich sowas tätowieren lässt, dem ist sowieso das komplette Hirn abhanden gekommen.
Empfehlung: Straches Millionen-Geldrucksack.
Protokoll einer Telefon-Überwachung,und Belakowitsch-Jenewein auch mitten drin. Lesenswert.
 
hm,gegen nationalistische tätowierungen ist nichts einzuwenden.ganz im gegenteil.doch was ich ablehne ist,wenn parteien da mitmischen.parteien werden von politikern geführt und politiker sind bestechlich und wendehälse.mein tipp an euch,falls ihr euch tätowieren wollt,nehmt euch ein wappen eures staates oder fussballclub.niemals einen trainer oder spieler nehmen.das könnte in einigen jahren, zu grossen problemen führen.gruss oliver
 
hm,gegen nationalistische tätowierungen ist nichts einzuwenden.ganz im gegenteil.doch was ich ablehne ist,wenn parteien da mitmischen.parteien werden von politikern geführt und politiker sind bestechlich und wendehälse.mein tipp an euch,falls ihr euch tätowieren wollt,nehmt euch ein wappen eures staates oder fussballclub.niemals einen trainer oder spieler nehmen.das könnte in einigen jahren, zu grossen problemen führen.gruss oliver

...bei nationalistischen wäre ich vorsichtig...wobei für manche das 0815 staatswappen ausdruck von nationalismus sein kann...von daher...
 
vukovarac,im schwimmbad ist sowas immer von vorteil.dann wird es schnell kanackenfrei.gruss oliver

...bitte verwende das "k" wort nicht...das ist abwertend und klingt unkulturell...aber dem inhalt selbst kann ich nicht zustimmen, ich ernte zwar böse blicke aber mehr nicht...
 
Na passt doch, habe auch nichts anderes von dieser Truppe erwartet.
Eine Ex-Mitarbeiterin der Wien Holding erhielt 2014 vor dem beginnenden Wiener Landtagswahlkamp Geld aus dem FPÖ-Umfeld für belastendes Material
Kein Wunder, dass der Joschi zum Kokser geworden ist, soviel was da jetzt ans Licht über die FPÖ kommt, damit habe nicht einmal ich gerechnet.

Die "Sauber"-Partei, man sieht den Stecken vor lauter Dreck gar nicht mehr.
 
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass FPÖ-Anhänger einfach Intelligenz-befreite Faschisten sind.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Die ÖGK (Österr. Krankenkasse) fordert jetzt bis zu 1 Milliarde Euro, dabei hatte uns doch seine Kürzlichkeit (wahrscheinlich vergessen oder hat ihn nicht intgeressiert) und die FPÖ versprochen bis zu 1 Milliarde einzusparen. OK, Corona, aber das Defizit ist nicht alleine Corona geschuldet.
 
Zurück
Oben