Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Ach Maradona ,

spricht grad für dich wenn du das Kosovo mit der RS vergleicht.

Zu Kosovo:

deine fiktiven Video Simulationen, zeigen nur welch Geistes Kind du bist. Guck mal hier ein Video das keine Simulation ist:lol::

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Kannst u mir sagen was für ein Kennzeichen das SUV bei 1:30 im Video hat:lol::lol:

Ich dacht das im Norden Kosovos keine GI`s patrouillieren, hast du wiedermal gelogen Maradona, du Lügenbold.

Apropos was glaubst du wenn ihr solch ein SUV bei einer Konfrontation mit den Albanern mal in Beschuss nimmt:lol:Glaubst du euch wird dann Russland helfen? Oder glaubst du die Amis rennen dann wie die Hasen weg vor euren Spezialeinheiten.:lol::lol: Maradona gib doch mal ne Antwort auf konkrete Fragen von mir oder traust dich wiedermal nicht, weil du weißt was passiert wenn einer dieser GI`s durch serb. Einheiten ums Leben kommt. Dann heißt es aber in Serbien rette sich wer kann.

Maradona hat dein Messias nicht gesagt das sobald alb. Einheiten in den Norden gehen, verteidigt Serbien die dort lebenden Serben, wo waren den die Einheiten als alb. Einheiten immer wieder in den Norden gegangen sind, haben sie den Weg aufeimal nicht mehr ins Kosovo gefunden??Oder war das einfach die pure Angst auch nur einen Schritt ins Kosovo zu setzen, weil es sonst wieder ein Lichterspektakel über Belgrad gibt.


und jetzt zu Bosnien:

ich glaub die Einheiten welche zu Bosnien gehören reichen aus um de RS den Hintern zu versohlen und wenn Serbien wiedermal als Aggressor auftritt findet wie im Fall a) ein Lichterspektakel in Belgrad statt:lol:und du Maradona kannst nichts dagegen nichts machen ist leider so.



Was soll ich dir auf dämliche Fragen antworten.

Was noch alles toppt, zu glaubend as Serbiens jemals mehr einer bombardieren wird, du lebst noch im jahr 1999 wie ich sehe, da muss man schon richtig dämlich sein. Also ob a) die EU nochmal ein blutigen Bürgerkrieg zulassen würde selbst wenn sich die RS unabhänghig erklärt, b) als ob einer auch nur daran denken darf Serbien zu bombardieren sofern Serbien sein volk in der RS vor militärischen Angriffen schützen würde, das ist nicht mehr 1999, wo lebst du denn :D c) als ob einer vom Westen russischen Einflussgebiet wie die RS angreifen dürfte, das wäre als wenn Russland Kosovos NATO Truppen angreift, keiner will wegen RS oder Kosovo ein Weltkrieg reskieren, in was für eine fanstasiewelt zu lebst sag ma. Wenn Russland und China die RS anerkennen, dann wars das auch, Ende
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lichterspektal wird's nicht geben gibt keine Jelzin und Tschernomyrdin bei denen die NATO betteln kann

Der hat glaub ich zuviel Kriegsspiele am PC gezockt :lol: Putin hat in belgrad gesagt das Serbien nie wieder einer anrühren darf, die Zeit ist vorbei, aber genau deswegen muss man zum Schutz eine gute Armee haben, Schutzmacht haben ist gut aber man muss auch selbst sein Volk im ernstfall verteidigen können. Man munkelt sogar das Russland die S400 nie aus Serbien abgezogen hat, Serbien war das erste land auserhalb Russland wo Russland seine S400 stationierte zur Militärübrungen
 
Was soll ich dir auf dämliche Fragen antworten.

Was noch alles toppt, zu glaubend as Serbiens jemals mehr einer bombardieren wird, du lebst noch im jahr 1999 wie ich sehe, da muss man schon richtig dämlich sein. Also ob a) die EU nochmal ein blutigen Bürgerkrieg zulassen würde selbst wenn sich die RS unabhänghig erklärt, b) als ob einer auch nur daran denken darf Serbien zu bombardieren sofern Serbien sein volk in der RS vor militärischen Angriffen schützen würde c) als ob einer vom Westen russischen Einflussgebiet wie die RS angreifen dürfte, das wäre als wenn Russland Kosovos NATO Truppen angreift, keiner will wegen RS oder Kosovo ein Weltkrieg reskieren. Wenn Russland und China die RS anerkennen, dann wars das auch, Ende
Hast du es jemals über die 4. Klasse hinaus geschafft? Da tun einem ja die Augen weh :(

Serbien würde sich heute nicht mehr trauen, aber du kannst dir sicher sein das man unter gleichen Umständen, Serbien auch heute bombardieren wurde wenn es nicht anders geht.
Gleiches gilt für jeden Staat der versucht zu tun was Serbien in den 90ern getan hat
 
Erstens werden China und Russland die RS nicht anerkennen und wenn interessiert es keinen es ändert nicht was Länder die ihre Macht in Asien haben machen.
 
Hast du es jemals über die 4. Klasse hinaus geschafft? Da tun einem ja die Augen weh :(

Serbien würde sich heute nicht mehr trauen, aber du kannst dir sicher sein das man unter gleichen Umständen, Serbien auch heute bombardieren wurde wenn es nicht anders geht.
Gleiches gilt für jeden Staat der versucht zu tun was Serbien in den 90ern getan hat

Wenn Putin und das Russland/China von heute, ind er wirtschaftlichen und militärischen Stärke 1999 wären, wäre nicht eine einzige Bombe auf Serbien gefallen, du lebst in einer absoluten Fantasiewelt zu glauben das einer uns heute bombardieren dürfte, nije ti ovo pijani Jelzin
 
Ist amüsant zu hören wenn Maradona jemanden sagt er lebt in einer Fantasiewelt, dabei hat sie Maradona nie verlassen.
 
Erstens werden China und Russland die RS nicht anerkennen und wenn interessiert es keinen es ändert nicht was Länder die ihre Macht in Asien haben machen.

Ohne Russland wird sich RS auch nicht unabhängig erklären, auch nicht ohne Serbiens Ja, das ist sicher. Doch wie schon bereits in den letzten Seiten besprochen, Serbien wird sowieso abwarten wie sich der Kosovo Status entwickelt
 
Zurück
Oben