Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Die Schwurbler drehen immer weiter durch. Shoa-Relativierung auf ganz eklige Art.

Eih7viqWAAES2Pf
 
In Österreich steigen auch die Coronazahlen. Jemand hatte mal gemeint, dass die Regierung alles richtig gemacht hatte.
Meine Meinung war nein
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Und Regierungsmitglieder so
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Und Rassismus pur bei der türkisen Partei. Karl Ischia Bezirksobmann der Wirtschaftskammer Innsbruck, ein Bundesland welches ziemlich abhängig ist vom Fremdenverkehr.
Das ist Karl Ischia, Bezirksobmann der Wirtschaftskammer Innsbruck. Und dem möchte ich mitteilen: Vielleicht wäre eine gscheite Interessensvertretung sinnvoller, statt rassistische Parolen rauszuhauen. Und by the way: Diese Klubs – wer auch immer sie betreibt und wer auch immer dort hingeht und konsumiert – sollten von Ihnen vertreten werden und nicht diffamiert! Rassismus ist auch keine Visitenkarte für ein Bundesland, das so sehr von Tourismus abhängig ist wie Tirol.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ich glaube in Deutschland gab es auch einen Aufreger wegen einer türkischen Hochzeit und vielen Ansteckungen. In Österreich gab es diesen Aufreger auch, nur war da die Hochzeit vorbildhaft, dafür aber die FPÖ-Veranstaltung eher nicht

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


So ging es bei türkischer Hochzeit wirklich zu


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben