Aktuelles

Coronavirus: Das grauen kommt immer näher

Tusamja

Gesperrt
§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
In serbien gab es bisher 740 Todesfälle durch Corona

Ich glaube du brauchst eine Pause.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Unser Bundesmaturant im August:
Es gibt schön langsam Licht am Ende des Tunnels, es ist sehr wahrscheinlich, dass die Coronakrise kürzer andauern wird, als es viele Experten am Beginn der Pandemie vorhergesagt haben.
Seine Kürzlicheit im September:
Es stimmt, dass ich schon seit Ende des Sommers die Maßnahmen verschärfen wollte.
Und die türkisen Hardcore-Fans durchschauen es nicht.
 

Lilith

une vache folle
Teammitglied
Sorry, aber das ist an Widerlichkeit nicht zu überbieten🤮
Wie kann man jemandem die Zunge in den Hals schieben der da vorher schon tausende km Penis drin hatte🤮🤮
Ist radikal und so pauschal sicher auch ungerecht.Kann trotzdem nur schwer da über meinen Schatten: Aber ich empfinde überhaupt Unverständnis und Verachtung für das Gros der Freier. Egal was für Art von Verkehr.

Aber wenn schon: Nach bislanger Erkenntnis wird das Virus in der Regel über Tröpfcheninfektion über Mund-Nasen-Raum übertragen. Von daher ist dann Maskentragen gar nicht so absurd.
 

Cobra

-----
Ist radikal und so pauschal sicher auch ungerecht.Kann trotzdem nur schwer da über meinen Schatten: Aber ich empfinde überhaupt Unverständnis und Verachtung für das Gros der Freier. Egal was für Art von Verkehr.

Aber wenn schon: Nach bislanger Erkenntnis wird das Virus in der Regel über Tröpfcheninfektion über Mund-Nasen-Raum übertragen. Von daher ist dann Maskentragen gar nicht so absurd.
Es ging mir in dem Fall nicht um Corona, nur um das Unverständnis wie man eine Prostituierte küssen kann.

Was ist den ungerecht? Möglicherweise in aller Deutlichkeit ausgedrückt, aber in der Regel bei den meisten Prostituierten zutreffend.
15 Milliarden Umsatz nur in Deutschland müssen ja irgendwo herkommen.

Wenn du dann noch Begriffe wie Flatrate Puff in den Ring wirfst und siehst das es Prozesse gibt wo Frauen in solchen über 60 Freier am Tag bedienen, dann würde ich eher an einem Pferdeapfel lecken als so eine Frau zu küssen. Sorry
 
Oben