Aktuelles

Coronavirus: Das grauen kommt immer näher

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Homophober Patriach aus Ukraine an COVID-19 erkrankt, nachdem er homosexuellen Paaren die Schuld an der Pandemie gegeben hat.
Kann man nicht erfinden

1600395539407.png
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
So kann man nicht leben, ein Beitrag aus dem Profil, seiner Kürzlichkeit ehemaliges Jubelmagazin
Sebastian Kurz gefällt sich in seiner Rolle als Corona-Zuchtmeister. Aber auch er wird die Bevölkerung nicht endlos drangsalieren können.
 

Tusamja

Gesperrt
Eine Bekannte von mir war Mal Prostituierte. Die ist psychisch komplett durch, war sie aber auch schon vor dem Job.
Jetzt ist sie in Frührente, bekommt Antidepressiva und knallt sich mit Amphetaminen voll.
Da kann Ivo nur drüber lachen höhöhöhö
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Ich war mal im puff und war sehr perplex als die auf einmal angefangen hat mit mir rumzuknutschen
Was so manche Personen für Geld alles tun :mrgreen:
Eine Bekannte von mir war Mal Prostituierte. Die ist psychisch komplett durch, war sie aber auch schon vor dem Job.
Jetzt ist sie in Frührente, bekommt Antidepressiva und knallt sich mit Amphetaminen voll.
Da kann Ivo nur drüber lachen höhöhöhö
Beachte die Chronologie, vielleicht merkst du dann, dass ich nicht über Prostituierte lachen, sondern über deinen Kommentar. Was macht man im Puff.
Denk mal darüber nach, wer hier Prostituierte so dargestellt hat. Ich war es nicht.
 
Oben