Aufgrund eines „Informatikfehlers“ bei der Datenübertragung sei es laut spanischem Gesundheitsministerium zu fehlerhaften Corona-Zahlen auf den Balearen gekommen.
Wie der „Blick“ berichtet, soll eine Studie die heilende Wirkung des Pflanzenextraktes bei einer Coronavirus-Infektion. Dabei soll der Wirkstoff Echinacea, der aus Rotem Sonnenhut (Echinacea purpurea) gewonnen wird, die Viren abtöten.
Seit Tagen sollen ÖVP-nahe Diplomaten darauf drängen
Irgendwie süß wie du versuchst den nicht gelesenen Artikel zu dokumentieren. Übrigens, ZackZack wird von Peter Pilz geführt, ehemaliger Grüner. Mal abgesehen davon steht sowohl das RKI iwe es zu den Zahlen kommt als auch die Regionen in dem Bericht.Was für ein Bullshit. Zackzack ist so ein Schmierblatt bei dem das Kreuzworträtsel der einzig seriöse Beitrag ist...
Das RKI weist immer nur Landkreise oder maximal Regionen als Risikogebiete aus. Massgebend dafür ist hauptsächlich die 7Tage Inzidenz der letzten Wochen und die ist in Wien schon länger jenseits des kritischen Werts 50.
Die können froh sein dass die Warnung erst jetzt kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen