Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Ich bin laut Labor negativ getestet... Und habe die Seuche demnach nicht.... Also vermutlich 🤷‍♂️

Was soll der Quatsch dann wenn die eh nur wahrscheinlich oder unwahrscheinlich feststellen können?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Und Spanien hat falsche Coronazahlen veröffentlicht.
Aufgrund eines „Informatikfehlers“ bei der Datenübertragung sei es laut spanischem Gesundheitsministerium zu fehlerhaften Corona-Zahlen auf den Balearen gekommen.
 
Möglicherweise ist diese Zierpflanze der Schlüssel im Kampf gegen das Coronavirus

Wie der „Blick“ berichtet, soll eine Studie die heilende Wirkung des Pflanzenextraktes bei einer Coronavirus-Infektion. Dabei soll der Wirkstoff Echinacea, der aus Rotem Sonnenhut (Echinacea purpurea) gewonnen wird, die Viren abtöten.

Im Zuge der Studie wurde dafür menschliches Gewebe aus Zellen der oberen Atemwege mit der Krankheit infiziert und dann mit dem Mittel behandelt. Die Wirkung soll nur bei direktem Kontakt des Wirkstoffs mit dem Krankheitserreger eintreten. Sobald die Viren mit dem Echinaforce in Berührung kamen, starben sie ab und erholten sich nicht mehr.

 
Intrige um Wien als Risikogebiet? Zutrauen würde ich es der ÖVP auf jeden Fall
Seit Tagen sollen ÖVP-nahe Diplomaten darauf drängen
 
Was für ein Bullshit. Zackzack ist so ein Schmierblatt bei dem das Kreuzworträtsel der einzig seriöse Beitrag ist...
Das RKI weist immer nur Landkreise oder maximal Regionen als Risikogebiete aus. Massgebend dafür ist hauptsächlich die 7Tage Inzidenz der letzten Wochen und die ist in Wien schon länger jenseits des kritischen Werts 50.
Die können froh sein dass die Warnung erst jetzt kommt.
 
Was für ein Bullshit. Zackzack ist so ein Schmierblatt bei dem das Kreuzworträtsel der einzig seriöse Beitrag ist...
Das RKI weist immer nur Landkreise oder maximal Regionen als Risikogebiete aus. Massgebend dafür ist hauptsächlich die 7Tage Inzidenz der letzten Wochen und die ist in Wien schon länger jenseits des kritischen Werts 50.
Die können froh sein dass die Warnung erst jetzt kommt.
Irgendwie süß wie du versuchst den nicht gelesenen Artikel zu dokumentieren. Übrigens, ZackZack wird von Peter Pilz geführt, ehemaliger Grüner. Mal abgesehen davon steht sowohl das RKI iwe es zu den Zahlen kommt als auch die Regionen in dem Bericht.
Ich habe bei ZackZack kein Kreuzworträtsel entdeckt. Vielleicht verwechselst du Kreuzworträtsel mit Sudoku, würde mich nicht wundern.
:mrgreen:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Danke Werner Kogler
 
Das ist die österreichische Corona-Ampel, Bundesmaturant kennt sich sowieso nicht aus und die Grünen eigentlich auch nicht :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben