hirndominanz
PROFI-MENSCH
Ich war mal im puff und war sehr perplex als die auf einmal angefangen hat mit mir rumzuknutschen
...ja biste denn als Lolli da rin?
Ich war mal im puff und war sehr perplex als die auf einmal angefangen hat mit mir rumzuknutschen
das machen die nur bei so nem adonis wie dir oder ivoUnd weil du so schön bist und sie richtig hart gevögelt hast hat sie dir, bevor du gegangen bist, nen Hunni in die Tasche gesteckt.
...das klingt schon nach" TÄTERWISSEN ".....warst du's ?Und weil du so schön bist und sie richtig hart gevögelt hast hat sie dir, bevor du gegangen bist, nen Hunni in die Tasche gesteckt.
vlt hat sie gedacht dann komm ich sie wieder besuchen. Aber um ehrlich zu sein war mir ihr fötzchen dafür nicht eng genug. die hatte es nicht so drauf, war wohl falsche berufswahl...ja biste denn als Lolli da rin?
Bestätigt ja nur den Eindruck den ich von dir habe, ziemlich schwaches Verhalten.dann provozier mich net du weißt dass ich auf sowas voll einsteige
mensch domian. Du schätzt die lage verkehrt ein. Wir beide sind doch kein kollektiv.TUSI....nananana....wir wolle doch net persönlich werde..........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen