Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das grauen kommt immer näher

Lubenica

Gesperrt
Die Schwurbler drehen immer weiter durch. Shoa-Relativierung auf ganz eklige Art.

 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
In Österreich steigen auch die Coronazahlen. Jemand hatte mal gemeint, dass die Regierung alles richtig gemacht hatte.
Meine Meinung war nein
1600826836643.png

Und Regierungsmitglieder so
1600826867295.png
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Und Rassismus pur bei der türkisen Partei. Karl Ischia Bezirksobmann der Wirtschaftskammer Innsbruck, ein Bundesland welches ziemlich abhängig ist vom Fremdenverkehr.
Das ist Karl Ischia, Bezirksobmann der Wirtschaftskammer Innsbruck. Und dem möchte ich mitteilen: Vielleicht wäre eine gscheite Interessensvertretung sinnvoller, statt rassistische Parolen rauszuhauen. Und by the way: Diese Klubs – wer auch immer sie betreibt und wer auch immer dort hingeht und konsumiert – sollten von Ihnen vertreten werden und nicht diffamiert! Rassismus ist auch keine Visitenkarte für ein Bundesland, das so sehr von Tourismus abhängig ist wie Tirol.
1600827067843.png
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Ich glaube in Deutschland gab es auch einen Aufreger wegen einer türkischen Hochzeit und vielen Ansteckungen. In Österreich gab es diesen Aufreger auch, nur war da die Hochzeit vorbildhaft, dafür aber die FPÖ-Veranstaltung eher nicht


So ging es bei türkischer Hochzeit wirklich zu


1601000801216.png
 
Oben