Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Hier gilt in Österreich die Maskenpflicht.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Homophober Patriach aus Ukraine an COVID-19 erkrankt, nachdem er homosexuellen Paaren die Schuld an der Pandemie gegeben hat.
Kann man nicht erfinden

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
So kann man nicht leben, ein Beitrag aus dem Profil, seiner Kürzlichkeit ehemaliges Jubelmagazin
Sebastian Kurz gefällt sich in seiner Rolle als Corona-Zuchtmeister. Aber auch er wird die Bevölkerung nicht endlos drangsalieren können.
 
Eine Bekannte von mir war Mal Prostituierte. Die ist psychisch komplett durch, war sie aber auch schon vor dem Job.
Jetzt ist sie in Frührente, bekommt Antidepressiva und knallt sich mit Amphetaminen voll.
Da kann Ivo nur drüber lachen höhöhöhö
 
Ich war mal im puff und war sehr perplex als die auf einmal angefangen hat mit mir rumzuknutschen
Was so manche Personen für Geld alles tun :mrgreen:
Eine Bekannte von mir war Mal Prostituierte. Die ist psychisch komplett durch, war sie aber auch schon vor dem Job.
Jetzt ist sie in Frührente, bekommt Antidepressiva und knallt sich mit Amphetaminen voll.
Da kann Ivo nur drüber lachen höhöhöhö
Beachte die Chronologie, vielleicht merkst du dann, dass ich nicht über Prostituierte lachen, sondern über deinen Kommentar. Was macht man im Puff.
Denk mal darüber nach, wer hier Prostituierte so dargestellt hat. Ich war es nicht.
 
Zurück
Oben