Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

immer mehr menschen verlieren das vertrauen in den regierungen.sie bemerken den coronaschwindel und beginnen sich zu wehren.kameraden,aufgestanden.verteidigen wir unsere freiheit und familien..es ist zeit zurück zu schlagen.gruss oliver
Eigentlich ist es ein sehr intelligentes Virus, diese Zeichnung könnte von dir stammen :mrgreen:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Wie die "Corona-Ampel" in Österreich funktionert

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
krankheiten gab es immer und wird es immer geben.nur der unterschied ist,das dieser coronavirus viel harmloser ist,als dargestellt ,nur idioten fallen auf diesen trick der mächtigen elite, herein.ein fauler zauber,dieser coronavirus.ein schwindel der politik und medien.zum glück bin ich kein doofi und kein naiver idiot,der den "politikern-virologen-medien"-glauben schenkt.eines tages wird meine weitsicht, vielen menschen das leben retten.der tag x, wird kommen.gruss oliver
 
Der 45er, fürchtet euch nicht

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Diesen hier freut es

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ich bin zwar kein Experte, doch es entsteht der Eindruck, dass Trump bewiesen hat, dass das Virus das Hirn angreift

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben