Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brüssler Verhandlungen zwischen Belgrad und Pristina über Kosovo

Gucken wir mal ;) Filigrane Unterschiede gibt es ja sowohl zwischen deinen beiden, als auch zu Dekis Prognosen und würde ein Pädo-Biden an die Macht kommen, gäbe es da noch die ein oder andere unangenehme Alternative.

Es sind aktuell ja auch nicht nur Details, wegen welchen sich Hoti oder Hyseni querstellen, wenn sie behaupten, dass es die ZSO mit exekutiven Rechten gar nicht geben dürfe, Lajcak aber meint, dass Verfassungen sich sehr wohl noch anpassen werden müssen. Weiterhin meinte Hoti, dass ZSO erst nach Anerkennung besprochen werden wird und Lajcak hat sich (ohne die Worte "Anerkennung" in den Mund zu nehmen) insoweit breitschlagen lassen, als dass er die Verhandlungen über die serbischen Gemeinden erstmal nach ganz hinten auf die Agenda geparkt hat.
Pädobiden ist so relevant wie andere vor ihm, eine Lösung hat deren Meinung nicht gebracht
 
Pädobiden ist so relevant wie andere vor ihm, eine Lösung hat deren Meinung nicht gebracht

Aber dafür Probleme, wie Epstein-Busenfreund-Clinton, Trump bewegt sich diesbezüglich aufgrund seiner Inkompetenz in einer angenehmeren Mitte. Biden würde zumindest eine Agenda verfolgen und die ist nicht serbenfreundlich.

Aktuell aber tatsächlich höchstens halbrelevant, weil der technische Dialog in Brisel stattfindet.
 
Zurück
Oben