DarkoRatic
Heraldiker
In deiner Welt vielleichtAls einst kriegsgeiler Geistlicher könnte er höchstens in Serbien Präsident werden
Zuletzt bearbeitet:
In deiner Welt vielleichtAls einst kriegsgeiler Geistlicher könnte er höchstens in Serbien Präsident werden
Als einst kriegsgeiler Geistlicher könnte er höchstens in Serbien Präsident werden
Ist es ok Pädobiden zu schreiben aber wenn ich sage das der Amfilohije Corona bekommen soll Verwarnung?
Dein Wunsch wurde erhört, der Hund ist heute tatsächlich an Corona gestorben^^
Du hast schon ein ungesundes Weltbild, mittlerweile bin ich mir fast schon sicher, dass du das alels was du schreibst auch wirklich glaubst. Wie auch immer, Diskussion bitte in den Montenegrothread verschieben. Danke.Ein Kriegstreiber und Befürworter von Massenmord. Hoffentlich hatte er richtig schmerzen bevor sein elendiges Leben endete.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen