Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brüssler Verhandlungen zwischen Belgrad und Pristina über Kosovo

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Du hast schon ein ungesundes Weltbild, mittlerweile bin ich mir fast schon sicher, dass du das alels was du schreibst auch wirklich glaubst. Wie auch immer, Diskussion bitte in den Montenegrothread verschieben. Danke.

Fassen wir zusammen. Er segnet Kriegsverbrecher ab die dann in Ostbosnien schlachteten mit seinem Wohlwollen, beleidigt alle Muslime als Krankheit und das es richtig war diese zu säubern. Aber mein Weltbild ist ungesund? Vielleicht solltet ihr Serben euch das mal fragen, jeder eurer Kriegsverbrecher ist ein heiliger.

Fassen wir zusammen. Er segnet Kriegsverbrecher ab die dann in Ostbosnien schlachteten mit seinem Wohlwollen, beleidigt alle Muslime als Krankheit und das es richtig war diese zu säubern. Aber mein Weltbild ist ungesund? Vielleicht solltet ihr Serben euch das mal fragen, jeder eurer Kriegsverbrecher ist ein heiliger.
Kein Kriegsverbrecher ist ein Heiliger und eine Segnung steht erstmal jedem zu. Nerv mich nicht weiter mit deiner verbitterten Art.

Chef der EU Kanzlei im Kosovo erwartet von der Regierung Kosovos ein Dokument das die Gründung der serbische Autonomie ZSO nach dem Prinzip im unterzeichneten Brüssler Vertrag beinhaltet, dies sagte er gestern Abend

Suniog: Čekamo dokument o primeni sporazuma o ZSO​

Tomaš Suniog
FOTO: KOSOVO ONLINE / YOUTUBE
audioplayer2.png

Šef kancelarije EU na Kosovu Tomaš Suniog izjavio je večeras da se od izvršne vlasti u Prištini očekuje dokument sa dogovorenim principima o načinu primene Sporazuma o Zajednici srpskih opština.

Deutschland positioniert sich glasklar:

„When I hear Serbian Foreign Minister Ivica Dačić speak, I have the impression that is a copy-paste from previous interventions. We hear so much about the “horrendous crimes committed by the Kosovars.” I'm just stunned that in his interventions, we never hear anything about the horrendous crimes, ethnic cleansing and mass deportation that were committed against the Kosovars in 1998 and 1999. I really regret that.

(...)

Our Serbian friends are shooting themselves in the foot because if they are honest about trying to join the European Union, they should work very hard to see that Kosovo is recognized, and they should it recognize themselves.“

Das ganze Statement: https://new-york-un.diplo.de/un-en/news-corner/-/2408684

Christopher Heusgen, permanenter Vertreter Deutschlands in der UN.

Die Tage wurde ein weiteres Massengrab in Serbien gefunden. Vergessen wir nicht, dass in Batajnica bei Belgrad hunderte Kilometer mindestens 744 (!) Leichen aus dem Kosovo mit Trucks transportiert wurden um serbische Verbrechen zu verstecken.

Da hatte der serbische Politiker nicht unrecht, dass niemand in einem Land investieren will, wo überall wo gegraben wird menschliche Knochen und Schädel aus der Erde kommen.

d90d7d1a949785cef7c5cf70b90ee792.jpg

Zurück
Oben