Ich mache mir gar keine Sorgen, 0 um ehrlich zu sein.Nein eher etwas was Deinesgleichen Sorgen bereiten sollte
Das war zu erwarten.Bidens Administration und Europaparlament üben bzgl. Kosovo-Dialog Druck auf Vucic aus
Vucic: If I would sign Kosovo's recognition, I would get Nobel Peace Prize
Serbia's President Aleksandar Vucic said on Wednesday he hoped the new US administration would have a different attitude toward his country's issue with Kosovo from that heard in the House of Representatives on Tuesday.rs.n1info.com
EU-Beitritt läuft auch nicht
German envoy: Serbia's progress in rule of law modest, no new chapter
The German ambassador to Serbia Thomas Schieb told N1 on Thursday that Belgrade had not made some progress in the rule of law, a key area for a candidate country in joining the European Union, and that was noted in the European Union October's report.rs.n1info.com
Das war zu erwarten.
Dann bleibt Serbien eben bis 2027 eines der politischen Schmuddelkinder am Balkan, welches mit allen Nachbarn zerstritten ist und insgeheim niemand in Europa sehen will.Solange ich Präsident bin wird Kosovo nicht anerkannt, versprach Vucic seinen Bürgern beim live Interview auf PRVA, dann entscheiden die Bürger neu, so Vucic
Vučić: Dok sam ja predsednik, neće biti priznanja Kosova
Predsednik Srbije Aleksandar Vučić izjavio je da, dok je on predsednik, neće biti priznanja Kosova.rs.n1info.com
Sofern er 2022 nochmal kandidiert, bleibt er bis 2027.
Dann bleibt Serbien eben bis 2027 eines der politischen Schmuddelkinder am Balkan, welches mit allen Nachbarn zerstritten ist und insgeheim niemand in Europa sehen will.
Du verstehst das nicht wir sind die Wiege der europäischen Zivilisation. Als unsere Vorfahren weite Gebiete des heutigen Deutschlands und Österreichs besiedelten, gab es keine Spur von Germanen oder ihren Vorfahren. Und uns soll man in Europa nicht wollen? Ohne uns gibt es kein Europa. Ich rede nicht von der EU.Dann bleibt Serbien eben bis 2027 eines der politischen Schmuddelkinder am Balkan, welches mit allen Nachbarn zerstritten ist und insgeheim niemand in Europa sehen will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen