Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brüssler Verhandlungen zwischen Belgrad und Pristina über Kosovo

Rasan für dich... TV Nova :D

167218_nova-printscreen_f.jpg
Nova/printscreen
 
Bidens Administration und Europaparlament üben bzgl. Kosovo-Dialog Druck auf Vucic aus


EU-Beitritt läuft auch nicht

 
Bidens Administration und Europaparlament üben bzgl. Kosovo-Dialog Druck auf Vucic aus


EU-Beitritt läuft auch nicht

Das war zu erwarten.
 
Das war zu erwarten.

Von EU-Seite in der Form ist es jetzt in der Form eher nicht abzusehen gewesen, was Biden angeht natürlich schon. Da er aber auch sagt, dass sich beide Seiten an Brüssel halten müssen, ändert es es nicht so extrem viel an der Fahrtrichtung. Irgendwann endet es eh in der Unabhängigkeit mit ZSO.

Gysi zitierte 1999 übrigens Clinton, der gesagt habe, Jugoslawien aufgrund von eigenen Interessen anders zu behandeln, als Länder, in welchen zum damaligen Zeitpunkt ebenfalls eine Intervention angebracht gewesen wäre. Fraglich, ob dieses geopolitische Interesse heute noch in gleichem Maße existiert. Hab die Stelle hier markiert:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Solange ich Präsident bin wird Kosovo nicht anerkannt, versprach Vucic seinen Bürgern beim live Interview auf PRVA, dann entscheiden die Bürger neu, so Vucic



Sofern er 2022 nochmal kandidiert, bleibt er bis 2027.
 
Solange ich Präsident bin wird Kosovo nicht anerkannt, versprach Vucic seinen Bürgern beim live Interview auf PRVA, dann entscheiden die Bürger neu, so Vucic



Sofern er 2022 nochmal kandidiert, bleibt er bis 2027.
Dann bleibt Serbien eben bis 2027 eines der politischen Schmuddelkinder am Balkan, welches mit allen Nachbarn zerstritten ist und insgeheim niemand in Europa sehen will.
 
Dann bleibt Serbien eben bis 2027 eines der politischen Schmuddelkinder am Balkan, welches mit allen Nachbarn zerstritten ist und insgeheim niemand in Europa sehen will.

Wieso 2027, wer sagt das er dann nicht nochmal los Präsident/Premier kandidiert und bis 2032 oder 2037 bleibt ? ^^ Wenn seine Resultate weiter ansteigen gut möglich.

aber wie kommst du auf Schmuddelkind? Serbien führt momentan so gute diplomatische Beziehungen wie noch nie oder schon sehr lange nicht mehr. Brüssel , Washington , Peking, Moskau, Ankaraö, alles bestens, beste Wirtschaft in Europa 2020, kann sich sehen lassen. Was ist mit Kosovo, ist die selbstausgerufene Republjik oder doch noch Moldawien das ärmste in Europa ? Nicht das ich es unserer Provinz wünsche, aber glaube Albanien hat die rote Laterne an einen von beiden abgegeben
 
§1 Beleidigungen
Dann bleibt Serbien eben bis 2027 eines der politischen Schmuddelkinder am Balkan, welches mit allen Nachbarn zerstritten ist und insgeheim niemand in Europa sehen will.
Du verstehst das nicht wir sind die Wiege der europäischen Zivilisation. Als unsere Vorfahren weite Gebiete des heutigen Deutschlands und Österreichs besiedelten, gab es keine Spur von Germanen oder ihren Vorfahren. Und uns soll man in Europa nicht wollen? Ohne uns gibt es kein Europa. Ich rede nicht von der EU.
Das zweite was ein Mensch wie du und deinesgleichen niemals verstehen wird, ist, dass es wichtigeres und heiligeres gibt als den Euro oder Dollar mit dem ihr winkt und denkt, dass jeder bereit ist dafür sogar die eigene Mutter zu verkaufen so wie du und deinesgleichen das tun würdet.
Schöne Weihnachten mit vielen Geschenken und Essen wünsche ich dir, denn das ist das einzige was du und deinesgleichen in Weihnachten seht
 
Zurück
Oben