Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Maradona spielt sein eigenes Spiel, damit habe ich nichts zu tun, er weiß wie es läuft und muss damit leben :D

Das ist der alte Hoster, PHP 5 definitiv Vergangenheit, vlt. hat der Admin das noch nicht gesehen, werde ihm gleich mal bescheid geben
 
Um nochmals auf die Pensionen zurück zu kommen Karl Berger trifft es mit seinem Cartoon

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Des weiteren verpasst sich die Regierung besser gesagt schreibt aus, mal abgesehen von seiner Kürzlichkeits Werbebudget welche er sich gleich vervierfacht hat, ein PR-Budget von 30 Millionen.


Dieser tweet muss auch noch mit rein:
Ministry of silly walking :mrgreen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
der Faschismus und adi kommen aus Österreich. Eine Entnazifizierung oder gar Brandmarkung wie in Deutschland gab es nicht. Die konnten sich schön weiter "entwickeln"
 
Zurück
Oben