Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche - wir können stolz sein auf unser Land

Sagt der typ der Bosnier ist, aber gleich angesprungen kommt wie ein Hund der Türken, um sie zu verteidigen :lol:
Stockholmsyndrom?
Joa mei, und wie fühlt es sich so als Grieche an, keiner ist da, um irgendwie für euch da zu sein, und wenn einer da ist, dann nur um die Türkei anzumeckern, dabei geht es garnicht um irgendwelche Brüder oder so.
Wie ist es, Laufbursche und "wie ein Hund" für die EU zu sein? ;)
 
Joa mei, und wie fühlt es sich so als Grieche an, keiner ist da, um irgendwie für euch da zu sein, und wenn einer da ist, dann nur um die Türkei anzumeckern, dabei geht es garnicht um irgendwelche Brüder oder so.
Wie ist es, Laufbursche und "wie ein Hund" für die EU zu sein? ;)

Wir brauchen auch keinen der fürt uns da ist. Wie alt bist du ? 15?
 
Wir brauchen auch keinen der fürt uns da ist. Wie alt bist du ? 15?
Ja, alleine am Mittelmeer.
Sach mir einmal, wie wäre der Kontostand der gr. Regierung ohne den Euro-Rettungsschirm.., also braucht ihr immernoch keinen, der für euch da ist?
Wir wäre es, wenn man euch den Geldhahn mal zudrehen würde? Geil neeh?
 
Zurück
Oben