Paokaras
Kellerkind
"Warum Griechenlands "Wiedergeburt" so schwierig ist"
Der Artikel erklärts ganz gut.
Hör mal bitte auf mit deinem dummen gedisse ,interessiert niemanden . Du kannst nie im Leben über 18 sein.
"Warum Griechenlands "Wiedergeburt" so schwierig ist"
Der Artikel erklärts ganz gut.
Die "Wiedergeburt", die immernoch andauertHör mal bitte auf mit deinem dummen gedisse ,interessiert niemanden . Du kannst nie im Leben über 18 sein.
Die "Wiedergeburt", die immernoch andauert
Zuerst war ich 15, dann nochmal 15, dann schreibe ich wie ein 15 Jähriger, dann bin ich nicht über 18, von 15 keine Rede mehr..
Entscheiden wir uns einmal? Ich habe Zeit.
Jo, wenn man auf Kosten der EU lebt, hat man immer ZeitBestimmt hast du Zeit Schule geh ja net so lange.
Jo, wenn man auf Kosten der EU lebt, hat man immer Zeit
Ahhhh plötzlich ist es wayne.. plötzlich ist es dann egal und juckt niemanden, hauptsache vorher kräftig reinbuttern und beleidigen.. Haahhahahahahahaha der nächste Verlorene.Wenn interesseirts, wenn du älter wirst, interessiert dich nur genung Geld zu verdiehnen um deine Familie zu versorgen. Wenn juckt es was auf dem kack Balkan los ist.
Nationalist auf dem Sofa in Deutschladn zu spielen kann jeder
Ahhhh plötzlich ist es wayne.. plötzlich ist es dann egal und juckt niemanden, hauptsache vorher kräftig reinbuttern und beleidigen.. Haahhahahahahahaha der nächste Verlorene.
Du weißt schon dass das eine Verharmlosung der Verbrechen des Nationalsozialismus ist?die Russen und Amis haben mehr Dreck am Stecken und da ist jedes Kind stolz auf sein Land.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen