Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche - wir können stolz sein auf unser Land

Hör mal bitte auf mit deinem dummen gedisse ,interessiert niemanden . Du kannst nie im Leben über 18 sein. :lol:
Die "Wiedergeburt", die immernoch andauert ;)

Zuerst war ich 15, dann nochmal 15, dann schreibe ich wie ein 15 Jähriger, dann bin ich nicht über 18, von 15 keine Rede mehr..
Entscheiden wir uns einmal? Ich habe Zeit.
 
Wenn interesseirts, wenn du älter wirst, interessiert dich nur genung Geld zu verdiehnen um deine Familie zu versorgen. Wenn juckt es was auf dem kack Balkan los ist.

Nationalist auf dem Sofa in Deutschladn zu spielen kann jeder
Ahhhh plötzlich ist es wayne.. plötzlich ist es dann egal und juckt niemanden, hauptsache vorher kräftig reinbuttern und beleidigen.. Haahhahahahahahaha der nächste Verlorene.
 
Ahhhh plötzlich ist es wayne.. plötzlich ist es dann egal und juckt niemanden, hauptsache vorher kräftig reinbuttern und beleidigen.. Haahhahahahahahaha der nächste Verlorene.

Ich hab dich net beleidigt, ich finde es nur ur-Komisch das du angeflogen kommst, wie ein Penis im Puff. Wenn jemand was negatives über die Türkei erwähnt.

Und die als nicht Türke.

Und ja im Endeffekt ist es kackegal was dort passiert, weil wir in Germany leben.
 
Der Quasi-Satiriker Jan Böhmermann hat gesagt dass die Deutschen stolz sind, nicht "stolz zu sein". Ich glaube auch dass auch der Haltung der deutsche politische Elite ist und dass ist auch paradoxaleweise ihre Nationalismus.
 
Wer hat’s gesagt ? Ohne Google !!!

"Die heutige politische Klasse in Deutschland ist gekennzeichnet durch ein Übermaß an Karrierestreben und Wichtigtuerei und durch ein Übermaß an Geilheit, in Talkshows aufzutreten."
 
Zurück
Oben