Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

heute wurde der türkische kader für die em veröffentlicht..kann man nicht viel aussetzen gute wahl von günes..

609e37a766a97c21b5fa6ee8
 
das ich das noch mit erlebe, kein Caner....

bin auch froh,das caner nicht nominiert wurde...ist ein risikofaktor auf links

serdar dursun (darmstadt) und berat (trabzonspor) hätte man noch nomninieren können,beide mit guten leistungen in der liga hätten es verdient gehabt.
 
wie macht er sich in liverpool? verfolge ihn nicht,welche verletzung hat er?
Im ersten Spiel in Leicester hatte er Pech - durch ein Missverständnis mit Alisson gab's ein blödes Gegentor. Danach hat er sich aber gar nicht mal so schlecht gemacht. In Zweikämpfen finde ich ihn ganz gut. Aber er sollte schneller werden.
Ob er bleibt ist unklar. Die Stars wie van Dyck kommen zurück und man wird wohl Konate von Leipzig noch holen und dann wirds eng.
Unzufrieden ist man aber definitiv nicht.
Hat eine Muskelgeschichte gerade.
 
Zurück
Oben