Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Ich bin seit Tagen total fertig, kann morgens kaum aufstehen. Seit heute auch Brechreiz. An Infektionszeichen gibt es nur gelegentliches Niesen (aber dann gewaltig). Kann das schon für eine Covid-Infektion sprechen?
 
Hattest du nicht schon einmal überstanden?

Zumindest wüßte ich es nicht. Vor einer Weile hatte ich vor einen Antikörpertest zu machen, um dann eine Entscheidung zu treffen, ob ich mich impfen lasse. Habe es aber sein lassen, weil die Tests bezüglich Immunität nicht sehr aussagekräftig zu sein scheinen.
 
Selbst seine Kürzlichkeit appelliert an die Bevölkerung und warnt vor der Delta Variante. Wenn man jene Studie ernst nehmen darf, ich gehe davon aus, dann haben laut dieser Studie trotz sanften Verlauf ca. 20% einen Schaden an Organen.

"Am heutigen Montag wurden insgesamt 263 Neuinfektionen registriert, was einen Anstieg von 35 Prozent im Vergleich zur Vorwoche darstellt. Die Situation in den Krankenhäusern und auf den Intensivstationen ist noch stabil (Krankenhausbett +1, Intensivstation +2), allerdings warnen Experten und Politiker davor, dass sich dies auch sehr schnell ändern könnte."
...
"Eine Steigerung der Infektionszahlen ist vor allem bei jungen Menschen zu bemerken. Diese Bevölkerungsgruppe zählt auch bis dato am wenigsten Geimpfte. Laut Dashboard des Gesundheitsministeriums sind in der Gruppe 25-34 Jahre nur rund 35 Prozent vollimmunisiert."



Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


"Wir sehen, dass die Zahl der Ansteckungen besonders bei jungen Menschen in Österreich wieder steigt. Es ist daher jetzt besonders wichtig, dass sich gerade Menschen unter 35 Jahren jetzt impfen lassen. Mit einer Impfung kannst du den Sommer gut geschützt genießen!"
 
Viele Menschen wollen gar keine Fakten. Sie wollen einfach recht haben.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Bin laut Test Covid negativ. In der Praxis wurde Blut abgenommen. Mal schauen ob das Blutbild irgendwas anzeigt, was meine Mattigkeit erklären könnte. Ich fühle mich weiterhin, als ob mir jemand eine Ladung Valium in den Kopf gespritzt hätte. Die Erinnerungsaussetzer in letzter Zeit machen mir auch Sorgen (Giro-Pin an der Kasse stehend vergessen, etwas später dann morgens die Handy-Pin, die ich seit über 10 Jahren praktisch täglich eingegeben habe, ist nun abgeschaltet)...
 
Zurück
Oben