Trofim Lyssenko
Spitzen-Poster
Ich bin seit Tagen total fertig, kann morgens kaum aufstehen. Seit heute auch Brechreiz. An Infektionszeichen gibt es nur gelegentliches Niesen (aber dann gewaltig). Kann das schon für eine Covid-Infektion sprechen?
Hattest du nicht schon einmal überstanden?Ich bin seit Tagen total fertig, kann morgens kaum aufstehen. Seit heute auch Brechreiz. An Infektionszeichen gibt es nur gelegentliches Niesen (aber dann gewaltig). Kann das schon für eine Covid-Infektion sprechen?
Hattest du nicht schon einmal überstanden?
Mach zum Arzt. Von Herzen Gute Besderung!Ich bin seit Tagen total fertig, kann morgens kaum aufstehen. Seit heute auch Brechreiz. An Infektionszeichen gibt es nur gelegentliches Niesen (aber dann gewaltig). Kann das schon für eine Covid-Infektion sprechen?
Ich habe nachgesehen, Fakt ist, dass Indianer dich im "Nachrichten aus Europa" Thread nicht gesperrt hat. Also was soll diese falsche Anschuldigung?@Indianer - diesen Strang hier threadban geben und nicht "Nachrichten aus Europa "!
Ich habe nachgesehen, Fakt ist, dass Indianer dich im "Nachrichten aus Europa" Thread nicht gesperrt hat. Also was soll diese falsche Anschuldigung?
Sorry, Fakt ist, dass ich dich jetzt gebannt habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen