Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Du bist nur noch peinlich Ivo2.
Sich mit Sputnik impfen lassen wollen und dann alles abstreiten wollen.
Und die nächste Lüge von dir, ich habe nirgendwo bestritten, dass ich mich nicht mit Sputnik impfen hätte lassen.
Und gleich wieder beleidigen.
Nein, du möchtest austeilen in perfider, verletzender Art und Weise (Bezug auf Serbien und Russland) und verträgst in keinster Weise das Echo
Hoffentlich werde ich nicht mal so in dem Alter.
Da kann ich dich beruhigen, Intelligenz und Empathie hat man von Geburt an, so wie bei mir.

Natürlich ist es eine Bewertung wenn man sich damit impfen lässt.
Du peinliche Lachnummer.
Und wieder am Beleidigen und du wunderst dich, wenn jemand zurückschießt. Selbstverständlich ist dein Kommentar peinlich, widerlich und natürlich intelligenzbefreit. Eine Bewertung wäre gut oder schlecht z.B.. Ich trinke auch Wasser, aber nicht unbedingt weil es mir schmeckt. Wenn es notwendig wäre, würde ich auch ein Bier trinken, weil ich einsehe, dass ich ohne Flüssigkeit verdursten würde.

Nein, nur du bist hier am stetigen beleidigen von Russen und Russland und wie auch schon öfters erwähnt und wenn du eine Verwarnung bekommst oder jemand mit wesentlich geringeren Schmutz gegen dich wirft, verträgst es schon nicht. Übrigens war es davor Serben die du in ähnlich beschissener Manier beleidigt hast.

So schlecht dürfte der Impfstoff nicht sein wie du ihn gerne herstellen würdest, aber zeugt nur deinen Rassismus gegenüber Russen.
Ach doch, schau mal an jetzt sind es doch schon bedauerlicherweise 800 Tote pro Tag in Russland und ja, du hast dich darüber amüsiert gezeigt. Was für eine erbärmliche Lüge wieder von dir.
Du bist mit Deinen lächerlichen Unterstellungen aber nur noch peinlich.
Selten soviel Bullshit gelesen.
Mir ist übrigens mittlerweile egal wenn Du mich hier rauswirfst. Schreib dann ruhig wieder "für ein Balkanforum nicht geeignet ".
Lange werde ich mir das von meiner Seite her sowieso nicht mehr antun.
In Balkanesia haben die leider recht - Meinungsfreiheit ist bei Dir nicht so der Hit.
User mit anderen Meinungen werden solange gemobbt bis sie keine Lust mehr haben.
Schade war mal nett hier.

Als ob ich Serbien und Russland beleidigt hätte.
Wahrscheinlich hab ich mehr Freunde in Serbien als Du.
Cobra hab ich mal ordentlich beleidigt-dafür gab's keine Verwarnung. Das wäre die erste Gerechtfertigte gewesen

Und im übrigen zu der damaligen Panikmache von mir. Das war es sogar-geb ich zu.
Was war das Resultat? Durch das Fußballspiel in Belgrad gab es viele Infektionen im Juni und Juli in Serbien und das schwappte dann nach Kroatien rüber und Mitte August mussten alle Österreicher abreisen.
Heißt: Panik war berechtigt!

Du bist mit Deinen lächerlichen Unterstellungen aber nur noch peinlich.
Selten soviel Bullshit gelesen.
Ich habe nichts unterstellt. Du hast anscheinend deine eigenen Beiträge gelesen, die sind gefüllt mit den peinlichsten Unterstellungen
Mir ist übrigens mittlerweile egal wenn Du mich hier rauswirfst. Schreib dann ruhig wieder "für ein Balkanforum nicht geeignet ".
Lange werde ich mir das von meiner Seite her sowieso nicht mehr antun.
Verlangt auch keiner von dir.
In Balkanesia haben die leider recht - Meinungsfreiheit ist bei Dir nicht so der Hit.
User mit anderen Meinungen werden solange gemobbt bis sie keine Lust mehr haben.
Schade war mal nett hier.
Da warst du schon mal ganz anderer Meinung. Ich mobbe dich nicht, du versuchst immer wieder mit irgendwelchen lächerlichen Argumenten die Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen und sei es noch so peinlich. Du versuchst dich an BlackJack anzubiedern, wandelst dich in abstoßender Art und Weise von einem Möchtegern-Grünen zu einem Möchtegern-Rechtsnationalen.

Als ob ich Serbien und Russland beleidigt hätte.
Wahrscheinlich hab ich mehr Freunde in Serbien als Du.
Wage ich zu bezweifeln, ich habe sowohl Freunde als auch Verwandte in Serbien. Manche sind sogar Beides. Dein nächstes Eigentor.
Na selbstverständlich hast du, deswegen gab es auch Verwarnungen. Nur zur Erinnerung an Serbien:

Ihr habt s doch n Arsch offen oder??
Oder glaubt man in Serbien dass Corona mit Pyro zu vertreiben ist?!
Vollbesetztes Fussballstadion in Belgrad.
Hoffentlich lässt Kroatien nicht Einen von diesen Irren über die Grenze in die EU!
Fußball-Wahnsinn: Derby Partizan - Roter Stern vor 20.000 Fans in Belgrad - http://www.kleinezeitung.at/sport/spsaufmachertop/5824907

Cobra hab ich mal ordentlich beleidigt-dafür gab's keine Verwarnung. Das wäre die erste Gerechtfertigte gewesen
Weil Cobra den Beitrag nicht gemeldet hat? Nicht jeder meldet gleich wenn man "Ro nny" genannt wird, es war dein Privileg.

Und im übrigen zu der damaligen Panikmache von mir. Das war es sogar-geb ich zu.
Was war das Resultat? Durch das Fußballspiel in Belgrad gab es viele Infektionen im Juni und Juli in Serbien und das schwappte dann nach Kroatien rüber und Mitte August mussten alle Österreicher abreisen.
Heißt: Panik war berechtigt!
Die Österreicher mussten wegen deiner Kürzlichkeit abreisen oder wenn schon in Kroatien, testen lassen. Meine Töchter waren auch Leidtragende von dieser Unfähigkeit eines Möchtegern-Diktators.

...
Eins ist jedenfalls klar - es wird wegen ein paar Toten keinen neuen Lockdown mehr geben und das ist auch gut so. Bravo Boris Johnson dass er die Coronamassnahmen für sein Land aufhebt!
...
#Deltaschnupfen
Und wieder ein kompletter Reinfall von deiner Interpretation der Lage in England, samt deiner dümmlichen Lobhudelei von Johnson, mal abgesehen davon, zählst du sicherlich nicht zu den "jüngeren Menschen".

Tag der Freiheit mit Massenquarantäne.

"Am Montag fallen in England fast alle Maßnahmen zur Bekämpfung des Coronavirus. Doch der von der Regierung hochgejubelte „Tag der Freiheit“ steht unter gar keinen guten Vorzeichen. Unter „splendid isolation“ stellt er sich wohl etwas anderes vor: Premier Boris Johnson musste sich nach Kontakt mit dem infizierten Gesundheitsminister Sajid Javid in Selbstisolation begeben – so wie Hunderttausende andere auch. Und Wissenschaftler warnen mit harten Worten vor den Öffnungsschritten."

"1,6 Millionen in Selbstisolation
Immerhin sitzen Hunderttausende Briten derzeit zu Hause, weil sie vom Nationalen Gesundheitsdienst (NHS) nach Kontakt mit einer infizierten Person zur Selbstisolation aufgefordert wurden. In der Woche von 1. bis 7. Juli wurden vom Contact-Tracing des NHS rund 340.000 Menschen in Quarantäne geschickt. Davon betroffen sind auch Geimpfte, die Kontakt mit Infizierten hatten, erst Mitte August soll diese Regelung geändert werden.
520.000 Menschen wurde im selben Zeitraum von ihrer Coronavirus-App empfohlen, sich selbst zu isolieren. Dazu kamen noch 624.000 Schülerinnen und Schüler. Mit knapp 200.000 positiv Getesteten in dieser Woche machte das laut „Guardian“ insgesamt mehr 1,6 Millionen Menschen in Quarantäne. Für die abgelaufene Woche standen die Zahlen noch nicht fest, es werden aber kaum weniger als davor sein. Und mit der Öffnung sollte sich diese Zahl weiter erhöhen."

....

"Die in England bereits zu fast 100 Prozent dominante Delta-Variante gilt weit ansteckender als die bisherigen Formen des Coronavirus, die Kurve der bestätigten Neuinfektionen steigt auch wesentlich steiler als bei den vorhergehenden Wellen. Die Regierung beharrte auf die Öffnungsschritte, weil Hospitalisierungen und Todesfälle nun weit weniger rasch ansteigen: Grund dafür sind einerseits die Impfungen, andererseits dass vor allem ungeimpfte jüngere Leute angesteckt werden – und diese erkranken in der Regel nicht so schwer."

Kurz ist trotz seiner Jugend immer noch Anführer und Staatenlenker der ersten Wahl
Was hat dies jetzt mit dem Thread zu tun? Absolut nichts, wenn man mal davon ausgeht, dass du trotz deines Alters bestenfalls 50er Jahre Niveau hast. Mein technischer Admin ist mit dir absolut nicht zufrieden.
Lass einfach deine peinlichen Versuche, du unterbietest ja sogar dein eigenes Niveau.

Zurück
Oben