Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

oha, das ist ja richtig übel in GB, wie viel % davon geht auf das Konto von EM?

uff

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Und völlig herausragend und ganz ohne Spitzen Schweden

Anhänge

Und völlig herausragend und ganz ohne Spitzen Schweden

Herausragend ist übertrieben bei den vielen Toten in Relation aber schon interessant im Vergleich zu GB. Irgendwas scheint ja anders zu sein. Da müsste man eigentlich mal so richtig Deep rein mit nem fetten bi System und alles unter die Lupe nehmen. Wahrscheinlich sind die Schweden einfach auch ohne Regeln vorsichtiger und die geringe Bevölkerungsdichte hilft.

Herausragend ist übertrieben bei den vielen Toten in Relation aber schon interessant im Vergleich zu GB. Irgendwas scheint ja anders zu sein. Da müsste man eigentlich mal so richtig Deep rein mit nem fetten bi System und alles unter die Lupe nehmen. Wahrscheinlich sind die Schweden einfach auch ohne Regeln vorsichtiger und die geringe Bevölkerungsdichte hilft.
Sicher spielt das Verhalten der Menschen weiterhin mit rein. Masken, Abstand....

Mit herausragend war der Verlauf der Kurve gemeint, ganz anders als alle anderen, nicht im Sinne von herausragend erfolgreich. Eine weltweite Analyse des Verlaufs in den Industrienationen wäre shcon sehr interessant.

Du Arschloch. Es sterben die, die nicht geimpft sind und von denen gibt es leider Gottes noch genug.

Arroganter, horizontbeschränkter Wessi. Und wenn du Normalton willst. Weil du nur austeilen, aber nicht einstecken kannst, dann benimm dich nicht so.

P.S. In Moskau haben mit Stand dieses WE etwa 2 Millionen Menschen einen vollständigen Impfschutz, in der Stadt leben über 12 Millionen Menschen.
In Petersburg sind es etwas über 800.000 Menschen bei gut 5 Millionen Einwohnern.
Der bzw. die nächste in der Führungsebene der bzw. die sich nicht mehr im Griff hat und nur noch die Leute hohl beleidigt.
Keine Sorge-an den peinlichen Ton hab ich mich mittlerweile dank Deiner Kollegen und Cobra schon gewöhnt. Manche vergessen eben die guten Manieren wenn ihnen die sachlichen Argumente ausgehen.
Es ist nicht mein Problem wenn Russland die Leute nicht geimpft bekommt.
Zuerst grosse Sprüche machen wie toll der Impfstoff Sputnik V ist und schön auflisten wieviele Länder ihn denn schon bestellt haben und dann ähm upps feststellen dass den ja schon zu Hause keiner haben will.
Es gibt zwei Möglichkeiten:
entweder Russland bringt das Zeug einfach nicht unter die Leute oder der Impfstoff ist wirklich schlecht.
Das traurige Resultat der wissenschaftlichen und/oder politischen Fehleinschätzungen sind dann eben ca. 800 Tote (+Dunkelziffer) pro Tag in Russland. Und nein ich amüsiere mich nicht darüber - was für eine dumme Unterstellung.

Alternative wäre meine Beiträge zu dem Thema zu lesen....
Schweden hat in der ersten Welle die Alten zu wenig geschützt wofür sie sich entschuldigt haben. Deshalb die vielen Toten. Die zweite und dritte Welle haben sie trotz ständiger unsachlicher Kritik aus dem Ausland mit ein paar Einschränkungen aber ohne Lockdown hervorragend überstanden.
Möchte das Land echt mal besuchen-hat mir imponiert wie sie das durchgezogen haben.
Allerdings lässt sich die Mentalität nicht so ohne weiteres auf Andere übertragen. Die sind schon einfach vorsichtiger beim Thema Abstand.
Die Bevölkerungsdichte spielt keine Rolle da sie in dortigen Großstädten auch hoch ist.

Zurück
Oben