Der war ja schon von Anfang an nicht ganz knusper, aber da waren es noch Sachen, die man mit viel gutem Willen diskutieren konnte.Es gibt Neues von Bhakdi, sogar ServusTV stellt die Zusammenarbeit ein. Eigentlich unglaublich, dass so ein Scharlatan überhaupt Aufmerksamkeit geschenkt bekommt. Wie viele Tote gab es schon durch das Coronavirus? 3,3 Mio.
"Im März 2020 (wir berichteten) behauptete er beispielsweise, dass von dem Coronavirus keine Gefahr ausginge und die Erkrankungen in China und Norditalien nur an den dortigen Luftverschmutzungen läge, im Herbst 2020 sagte er, dass es keine zweite Welle geben würde und die Pandemie vorbei sei."
"Auch auf dem Sender Servus TV war Bhakdi ein gern gesehener Gast in der Talkrunde „Corona-Quartett“, erst im Februar sagte er in einem Interview auf dem Sender, dass es keine Pandemie mehr gäbe, dies eine Tatsache ist und man nun einfach mit allen Maßnahmen aufhören solle.
Zumindest Bhakdi hört erst einmal auf, denn nach antisemitischen Äußerungen kündigen sowohl der Goldegg-Verlag, als auch Servus TV die Zusammenarbeit mit ihm auf."
TV-Sender und Verlag beenden Zusammenarbeit mit Sucharit Bhakdi
Er stolperte über antisemitische Äußerungenwww.mimikama.at
Letzten Herbst meinte er dann, eine Impfung kann nicht funktionieren. Ja Naja... Viele in der Querdenker Szene verehren ihn für solche Aussagen, man muss nur die Kommentare unter seinen videos lesen.
Aber damit hat er es wohl verspielt. Impfungen schlimmer als KZs? Kann mir das nur so erklären, dass er den Bezug zur Realität immer mehr verloren hat, seit er in der Blase lebt und von den Coronarebellen vergöttert und mir Geld zugeschüttet wird.