Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

LMAA@Indianer
Kannst schon wieder die Wahrheit nicht vertragen?
Wegen mir 3 Monate weg hier.
Eine Diskussion ist das hier schon lange nicht mehr. Nicht mal auf Berliners Anfrage wurde geantwortet. Nur noch Polemik und Peinlichkeiten von Ivo. Alle anderen sind eh schon weg.
#Deltaschnupfen

Zuletzt bearbeitet:
LMAA@Indianer
Eine Diskussion ist das hier schon lange nicht mehr. Nicht mal auf Berliners Anfrage wurde geantwortet. Nur noch Polemik und Peinlichkeiten von Ivo. Alle anderen sind eh schon weg.
#Deltaschnupfen
:lol27::lol27::lol27:
die wahrheit hattest du doch unterschlagen

LMAA@Indianer
#Deltaschnupfen
Beinahe jeder kann hier die Wahrheit vertragen, du stellst so ziemlich eine Ausnahme dar. Du bist die einzige Peinlichkeit hier. Hast ja oft genug bewiesen. Du bist der einzige der die Wahrheit nicht vertragen kann. Ich warte noch immer auf Fakten die deine Aussage belegen, dass es sich bei der Delta-Variante um einen Schnupfen handelt. In Russland sind an der Delta-Variante traurigerweise sehr viele Personen gestorben.
Welche Anfrage von @berliner wurde nicht beantwortet? Und warum und von wem hätte diese Anfrage beantwortet werden sollen? Welchen Inhalt hatte die Anfrage?
Tut mir leid für dich, dass du im Fußball Thread nicht die Antworten erhalten hast die du dir erwartet hast. Ich werde ein paar Runden Mitleid spendieren

Ich finde es höchst bemerkenswert wenn jemand in absolut abwertender Art Panik, Panik, Panik schreibt, kann man durch aus, viele machen es aber auch um ihre unbändige Angst zu überspielen.
Sind nur 2 Beispiele von vielen:

Wir werden es die nächsten Tage sehen. Sogar der Lauterbach hat im Laufe der Sendung nicht nur einmal zugegeben dass es tatsächlich auch sein könnte dass die Zahlen gesunken seien.
Heute Anstieg von 105 auf 110 bei der Inzidenz.
Das Resultat in den Medien? Panik Panik Panik.
Und alle auf einmal schreien sie wieder nach einem Lockdown.
Zum Glück doch nicht alle Politiker denn der für Montag angesetzte MP Gipfel wurde jetzt abgesagt.
Panik Panik Panik!
Neue Coronavirusvariante aus Vietnam.
Viel leichter übertragbar.

Vietnam berichtet von neuer Variante des Coronavirus

Was hat Prof.Dr. Frank den so vor knapp 13 Monaten geschrieben? Einmal gleich eine ganze Nation beleidigt aus pansicher Angst

Ihr habt s doch n Arsch offen oder??
Oder glaubt man in Serbien dass Corona mit Pyro zu vertreiben ist?!
Vollbesetztes Fussballstadion in Belgrad.
Hoffentlich lässt Kroatien nicht Einen von diesen Irren über die Grenze in die EU!
Fußball-Wahnsinn: Derby Partizan - Roter Stern vor 20.000 Fans in Belgrad - http://www.kleinezeitung.at/sport/spsaufmachertop/5824907

1. Warum der Ton angebracht ist hab ich erläutert. Man kann über Lockdowns, Masken usw. diskutieren - aber solche Grossereignisse sind unter allen Virologen und sonstigen Personen die sich mit dem Thema beschäftigen als absolutes No Go bestätigt.
2. Erzähl mal wieviele Tests sind denn in Serbien gemacht worden!
3. Die Aufhebung der Reisewarnung für Serbien ist eine glatte Lüge. Deutschland hat sogar gestern die Warnungen für alle Nicht-EU-Länder bis zum 31.8.2020 verlängert. Ausgenommen sind lediglich Norwegen, Island, die Schweiz und GB.
Auch die EU hat betont dass die EU Aussengrenze dicht ist. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen dass Kroatien hier eine lasche Handhabung an der Grenze nach Serbien bringt. Zumal ja Kroatien unbedingt in den Schengenraum möchte.

Biden: Falschinfos in sozialen Medien "bringen Menschen um"

"Falschinformationen in sozialen Medien zum Coronavirus und den Impfungen sind laut US-Präsident Joe Biden für den Tod vieler Menschen verantwortlich. Auf die Frage, welche Botschaft er angesichts der Verbreitung von Falschinformationen für Plattformen wie Facebook habe, sagte Biden: „Sie bringen Menschen um“. Die Pandemie in den USA sei zu einer „Pandemie unter Ungeimpften“ geworden, sagte Biden. Facebook wies Bidens Vorwurf umgehend als grundlos zurück."

Die Diskussion um die Gefährlichkeit von Covid läuft jetzt schon fast ein Jahr.

Bakhdi, Wodarg und die Querdenken Profiteure um Schiffmann, Ballweg und Eckert und der ich - verklage -Drosten - wenn - mir - jeder - 800 Euro schenkt - Anwalt haben alles schon zig mal gesagt.
Kein Grund mit Wannabe Querdenkern wie Rasan und Frank nochmal von vorne anzufangen.

Bei der nach einer Impfung mit Astra Zeneca verstorbenen Krankenschwester in Österreich hat man wohl eine Blutgerinnungsstörung festgestellt. Der vielfach kritisierte und als Coronagegner usw. abgestempelte Professor Bhakdi hatte genau davor gewarnt und das stimmt mich dann schon nachdenklich.
Kärnten hat die AZ- Impfung unterbrochen, Rest-Österreich impft weiter, hat aber die Charge aus dem Verkehr gezogen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es gibt Neues von Bhakdi, sogar ServusTV stellt die Zusammenarbeit ein. Eigentlich unglaublich, dass so ein Scharlatan überhaupt Aufmerksamkeit geschenkt bekommt. Wie viele Tote gab es schon durch das Coronavirus? 3,3 Mio.
"Im März 2020 (wir berichteten) behauptete er beispielsweise, dass von dem Coronavirus keine Gefahr ausginge und die Erkrankungen in China und Norditalien nur an den dortigen Luftverschmutzungen läge, im Herbst 2020 sagte er, dass es keine zweite Welle geben würde und die Pandemie vorbei sei."

"Auch auf dem Sender Servus TV war Bhakdi ein gern gesehener Gast in der Talkrunde „Corona-Quartett“, erst im Februar sagte er in einem Interview auf dem Sender, dass es keine Pandemie mehr gäbe, dies eine Tatsache ist und man nun einfach mit allen Maßnahmen aufhören solle.

Zumindest Bhakdi hört erst einmal auf, denn nach antisemitischen Äußerungen kündigen sowohl der Goldegg-Verlag, als auch Servus TV die Zusammenarbeit mit ihm auf."

Hier ein Video von einer Long - COVID Patientin, eine Krankenschwester, die sich im Dienst angesteckt hat...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es gibt Neues von Bhakdi, sogar ServusTV stellt die Zusammenarbeit ein. Eigentlich unglaublich, dass so ein Scharlatan überhaupt Aufmerksamkeit geschenkt bekommt. Wie viele Tote gab es schon durch das Coronavirus? 3,3 Mio.
"Im März 2020 (wir berichteten) behauptete er beispielsweise, dass von dem Coronavirus keine Gefahr ausginge und die Erkrankungen in China und Norditalien nur an den dortigen Luftverschmutzungen läge, im Herbst 2020 sagte er, dass es keine zweite Welle geben würde und die Pandemie vorbei sei."

"Auch auf dem Sender Servus TV war Bhakdi ein gern gesehener Gast in der Talkrunde „Corona-Quartett“, erst im Februar sagte er in einem Interview auf dem Sender, dass es keine Pandemie mehr gäbe, dies eine Tatsache ist und man nun einfach mit allen Maßnahmen aufhören solle.

Zumindest Bhakdi hört erst einmal auf, denn nach antisemitischen Äußerungen kündigen sowohl der Goldegg-Verlag, als auch Servus TV die Zusammenarbeit mit ihm auf."

Es gibt in diesem Bereich noch andere,Bodo Schiffmann oder Wolfgang Wodrag. kopfschüttel*

Zurück
Oben