Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Für @Indianer
#Deltaschnupfen
Ich will keine Verwarnung sondern den von Dir versprochenen 3 Monate thread ban.
Dann hat Ivo neben dem Österreich-auch diesen thread für sich alleine .
Und mal schauen was wir im Oktober für eine Lachnummer-Mutante in den Medien haben

Zuletzt bearbeitet:
Für @Indianer
#Deltaschnupfen
Ich will keine Verwarnung sondern den von Dir versprochenen 3 Monate thread ban.
Und mal schauen was wir im Oktober für eine Lachnummer-Mutante in den Medien haben
Gerade gesehen dass die Verwarnung sich nicht auf #Deltaschnupfen bezog sondern auf etwas anderes.
Leider muss ich da mal Ernst werden:
Ich mache mich nicht über Tote lustig - es ist eigentlich ziemlich traurig dass einem das von Ivo, Indianer und Lilith unterstellt wird - sondern über die Verhältnismäßigkeit der Anzahl im Vergleich zu den Neuinfektionen und insbesondere der damit verbundenen Panikmache. Sollte eigentlich ersichtlich sein, aber naja ....

Für @Indianer
#Deltaschnupfen
Du kannst gerne selber fortbleiben, einfach widerlich wenn man sich über Opfer des Coronavirus lustig macht. Und noch widerlicher wenn man dies schon im voraus macht.

Gerade gesehen dass die Verwarnung sich nicht auf #Deltaschnupfen bezog sondern auf etwas anderes.
Leider muss ich da mal Ernst werden:
Ich mache mich nicht über Tote lustig - es ist eigentlich ziemlich traurig dass einem das von Ivo, Indianer und Lilith unterstellt wird - sondern über die Verhältnismäßigkeit der Anzahl im Vergleich zu den Neuinfektionen und insbesondere der damit verbundenen Panikmache. Sollte eigentlich ersichtlich sein, aber naja ....

Ich verstehe das nicht. Russland hat doch diesen angeblich so hoch wirksamen, überall beliebten und von Dir so hoch gelobten Impfstoff Sputnik V.
Wie kann denn sowas passieren ?
Na selbstverständlich machst du dich über Opfer des Coronavirus lustig und das Verhältnis wurde auch erklärt, nur ist es für dich leider viel zu hoch, wie schon erwähnt. Emoji 23 ist ein "Tränen vor lauter lachen", es unterstellt dir hier niemand etwas was du nicht selber geschrieben hast.
Ich habe dir auch schon aufgezeigt, dass der einzige der hier Panikmache verübt hat du warst. Und ich warte noch immer auf deine Erklärung wo ich Sputnik V hochgelobt hätte. Ich habe erwähnt, dass ich mich auch mit Sputnik V impfen hätte lassen, hätte deine Kürzlichkeit den Impfstoff besorgt wie er es versprochen hat.
Du bist einfach ein nach Aufmerksamkeit heischender Lügner.

Ich denke auch der Basketball-Star Jusuf Nurkic sieht die Delta Variante nicht als harmlosen Schnupfen an.
"Wir haben als Menschen versagt": Nurkic wollte Impfstoff für Bosnien kaufen und scheiterte.

"Während der Pandemie verlor er mehrere Familienmitglieder an Corona verloren. Wie er selbst sagt, habe er so verstanden, dass die Impfung eines der wichtigsten Mittel im Kampf gegen die Krankheit sei."

"Letztes Jahr, während des NBA-League-Finale in der Florida-Blase, erfuhr Nurkić, dass seine Großmutter nach einer Infektion mit dem Coronavirus ist. Dies scheint einen großen und signifikanten Einfluss auf ihn und sein Verständnis dieser Pandemie gehabt zu haben."

„Das Schlimmste daran ist, dass viele Impfstoffdosen in den USA weggeworfen werden und ungenutzt bleiben, und ich würde diese gerne kaufen. Die ganze Welt leidet, und hier verweigern einige die Impfung anderer. Es macht mich wirklich traurig. Ich denke, wir haben als Menschen versagt, alle Länder sollten die gleiche Verfügbarkeit von Impfstoffen haben, oder?“

Und was hat das alles mit Delta zu tun?
Wenn man zu blöd ist mit Lesen. Er hält die Deltavariante nicht für einen harmlosen Schnupfen. Und auch hier hast du noch immer nicht Fakten gebracht, dass es so viele Tote bei einem harmlosen Schnupfen gegeben hat.

Jetzt sind es schon tausende Tote über die sich franz lustig macht, wo soll das bitte enden?

Das nennt sich exponentielle Steigerung

Also was jetzt - Sputnik gut oder Plörre?
Hier ein paar weitere widerliche Beiträge von dir ud auch wieder machst du dich über Corona-Opfer lustig.
Nochmals, ich habe Sputnik V nicht bewertet. Nur du warst es, der Sputnik V eine Plörre genannt hat.

Na selbstverständlich machst du dich über Opfer des Coronavirus lustig und das Verhältnis wurde auch erklärt, nur ist es für dich leider viel zu hoch, wie schon erwähnt. Emoji 23 ist ein "Tränen vor lauter lachen", es unterstellt dir hier niemand etwas was du nicht selber geschrieben hast.
Ich habe dir auch schon aufgezeigt, dass der einzige der hier Panikmache verübt hat du warst. Und ich warte noch immer auf deine Erklärung wo ich Sputnik V hochgelobt hätte. Ich habe erwähnt, dass ich mich auch mit Sputnik V impfen hätte lassen, hätte deine Kürzlichkeit den Impfstoff besorgt wie er es versprochen hat.
Du bist einfach ein nach Aufmerksamkeit heischender Lügner.
Du bist nur noch peinlich Ivo2.
Sich mit Sputnik impfen lassen wollen und dann alles abstreiten wollen.
Und gleich wieder beleidigen.
Hoffentlich werde ich nicht mal so in dem Alter.

Hier ein paar weitere widerliche Beiträge von dir ud auch wieder machst du dich über Corona-Opfer lustig.
Nochmals, ich habe Sputnik V nicht bewertet. Nur du warst es, der Sputnik V eine Plörre genannt hat.
Natürlich ist es eine Bewertung wenn man sich damit impfen lässt.
Du peinliche Lachnummer.

Der bzw. die nächste in der Führungsebene der bzw. die sich nicht mehr im Griff hat und nur noch die Leute hohl beleidigt.
Keine Sorge-an den peinlichen Ton hab ich mich mittlerweile dank Deiner Kollegen und Cobra schon gewöhnt. Manche vergessen eben die guten Manieren wenn ihnen die sachlichen Argumente ausgehen.
Es ist nicht mein Problem wenn Russland die Leute nicht geimpft bekommt.
Zuerst grosse Sprüche machen wie toll der Impfstoff Sputnik V ist und schön auflisten wieviele Länder ihn denn schon bestellt haben und dann ähm upps feststellen dass den ja schon zu Hause keiner haben will.
Nein, nur du bist hier am stetigen beleidigen von Russen und Russland und wie auch schon öfters erwähnt und wenn du eine Verwarnung bekommst oder jemand mit wesentlich geringeren Schmutz gegen dich wirft, verträgst es schon nicht. Übrigens war es davor Serben die du in ähnlich beschissener Manier beleidigt hast. Der peinliche Ton wurde von dir eingeführt und jedesmqal deine Meldungen wenn dich mal jemand als Ro nny betitelt hat. Und nein, es ist nicht dein Problem wenn Russland seine Menschen nicht geimpft bekommt, aber so herablassend und erniedrigend wie du es machst, einfach nur zum Kotzen, mal abgesehen von deinen Beiträgen wo du dich über die Toten in penetrantester Art und Weise lustig machst.
Es gibt zwei Möglichkeiten:
entweder Russland bringt das Zeug einfach nicht unter die Leute oder der Impfstoff ist wirklich schlecht.
Das traurige Resultat der wissenschaftlichen und/oder politischen Fehleinschätzungen sind dann eben ca. 800 Tote (+Dunkelziffer) pro Tag in Russland. Und nein ich amüsiere mich nicht darüber - was für eine dumme Unterstellung.
So schlecht dürfte der Impfstoff nicht sein wie du ihn gerne herstellen würdest, aber zeugt nur deinen Rassismus gegenüber Russen.
Ach doch, schau mal an jetzt sind es doch schon bedauerlicherweise 800 Tote pro Tag in Russland und ja, du hast dich darüber amüsiert gezeigt. Was für eine erbärmliche Lüge wieder von dir.

Zurück
Oben