"Mein Urlaub auf Krk mit Reisewarnung inklusive
Veröffentlicht am August 31, 2020 von Iris
Nach meinem Urlaub im Juni in Portoroz war mir klar, dass ich diesen Sommer auch wieder ans Meer möchte, vorzugsweise nach Kroatien. Aber die Frage war wie immer wann und vor allem wohin genau. Nachdem mein Freund Martin und ich endlich einen Termin für unsere Reise fixiert hatten, ging es wieder mal an die große Suche. Und das war nun wesentlich schwieriger, als noch im Juni, denn die Auswahl war hier doch um einiges größer. Aber bald hatten wir beschlossen, dass wir keine lange Autofahrt auf uns nehmen wollen würden und mit dieser Einschränkung kam ich doch recht bald auf die Insel Krk. Durch eine Brücke mit dem Festland verbunden, sollten damit auch längere Wartezeiten für Fähren flach fallen. Also war ein Ziel gefunden und schon recht bald hatte ich zwei Appartements in der engeren Auswahl.
Unsere Wahl fiel schlussendlich auf ein wunderschönes Appartement in Silo, direkt am Meer. Silo ist ein recht kleiner und eher ruhiger Ort, aber das war für uns schon ganz in Ordnung , denn wir hatten sowieso vor, die Insel per Boot usw. zu erkunden.