Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

„Der Satz, der fiel, kam von hinten. Das heißt, jemand hat mich erkannt. Es geht hier nicht um die Kette. Es geht eigentlich um was viel Größeres. Da ich oft mit dem Davidstern im Fernsehen zu sehen bin, wurde ich aufgrund dessen beleidigt.“

Jetzt heißt irgendjemand hat ihm den Satz um die Ohren gehauen und nicht der Angestellte 😉
 
Was für ein verlogener Köter er ist :haha:
Von Bezeichnungen wie Köter absehen in Zukunft.

Erst mal abwarten. Wo bekannt wurde, dass der Angestellte Strafanzeige wegen Verleumdung gestellt hatte. Das soll wirklich gut überlegt sein und sprach zumindest dafür, dass sich vielleicht nicht ganz alles so zugetragen hat wie von Ofarim geschildert.

Wenn. Vielleicht irgendwelche verletzte Eitelkeit, vielleicht PR.... Mal sehen.

Was ich sehr stark vermute, dass in jedem Fall nicht damit gerechnet wurde, dass das vor den Strafverfolgungsbehörden landet.
 
"Also, liebe CDU-Mitgliederinnen, wenn sich keine freiwillig für den Vorsitz melden tut werden wir eine Freiwillige per Los ziehen!
Eure Bildungsministerin Karin Prien (CDU) aus Schleswig-Holstein."

 
In dem Video kurz nach dem Vorfall an disem Abend trug Gil Ofarim die Kette eindeutig.....ist ja zu sehen als er das Video gemacht hat.
Wieso sollte Ofarim das alles erfinden? Er hat ja sogar noch fast geweint und war fassungslos....so etwas denkt man sich nicht einfach aus und sowas spielt man nicht einfach so vor. Wenn dort mehrere Leute waren, dann kann es einfach sein , dass es ein andere Typ gesagt hat....das macht es nicht besser und dann sieht es auch so aus als würden die sich gegenseitig decken und ihn jetzt aufreiben, damit er dumm dasteht.
 
In dem Video kurz nach dem Vorfall an disem Abend trug Gil Ofarim die Kette eindeutig.....ist ja zu sehen als er das Video gemacht hat.
Wieso sollte Ofarim das alles erfinden? Er hat ja sogar noch fast geweint und war fassungslos....so etwas denkt man sich nicht einfach aus und sowas spielt man nicht einfach so vor. Wenn dort mehrere Leute waren, dann kann es einfach sein , dass es ein andere Typ gesagt hat....das macht es nicht besser und dann sieht es auch so aus als würden die sich gegenseitig decken und ihn jetzt aufreiben, damit er dumm dasteht.
Wie gesagt. Abwarten. Abgesehen davon, ob er sich jetzt daran erinnern kann, was nun mit der Kette war.

Vor Polizei und ggf. Staatsanwaltschaft aussagen zu müssen, befragt zu werden. Und die sind geschult in so was. Ist tatsächlich immer noch eine andere Geschichte als Instagram etc. Das gilt für alle. Und wie es heißt, hat die Polizei Zweifel an dem geschilderten Tatvorgang. Einfach abwarten.
 
In dem Video kurz nach dem Vorfall an disem Abend trug Gil Ofarim die Kette eindeutig.....ist ja zu sehen als er das Video gemacht hat.
Wieso sollte Ofarim das alles erfinden? Er hat ja sogar noch fast geweint und war fassungslos....so etwas denkt man sich nicht einfach aus und sowas spielt man nicht einfach so vor. Wenn dort mehrere Leute waren, dann kann es einfach sein , dass es ein andere Typ gesagt hat....das macht es nicht besser und dann sieht es auch so aus als würden die sich gegenseitig decken und ihn jetzt aufreiben, damit er dumm dasteht.
Wieso erzählt er detailliert dass der Angestellte ihn mit dem Spruch konfrontiert hat und nun ist er der Meinung dass es irgendwo von hinten kam ??
Mal davon abgesehen dass solche Bemerkungen ein no go sind, ist es meiner Meinung nach ein no go so etwas einfach publik zu machen und dann sich in Widersprüche zu verwickeln.

Wie Lilith schon richtig erwähnte, abwarten …
 
Wieso erzählt er detailliert dass der Angestellte ihn mit dem Spruch konfrontiert hat und nun ist er der Meinung dass es irgendwo von hinten kam ??
Mal davon abgesehen dass solche Bemerkungen ein no go sind, ist es meiner Meinung nach ein no go so etwas einfach publik zu machen und dann sich in Widersprüche zu verwickeln.

Wie Lilith schon richtig erwähnte, abwarten …
In dem Video wo er da saß hat er ja auch gesagt, dass da plötzlich ein Spruch aus irgendeiner Ecke kam. So wie er es schilderte war da nicht nur einer dabei....mit dem Spruch. Und das mit dem "Videobeweis" ....naja....er kann die Kette auch unterm T-Shirt getragen haben und erst später hervorgeholt haben whatever....
Mal abgesehen davon, dass Antisemitismus ein NoGo ist... da geht es nicht einfach nur um einen dummen Spruch.
aber ja, warten wir es ab. Widersprüche sehe ich da ersma nicht. aber ja warten wir es ab.
 
Aber eine Sache sollte man doch schon mal erwähnen....

das was sich jetzt schon bei Instagram, Twitter etc. beim Thema Gil Ofarim abspielt...wie da gegen ihn gehetzt wird....das ist echt nicht mehr normal und das ist wieder mal typisch für Nazi Alman Antisemitismus Land. Und alle klatschen und hetzen mit der Bild und für die Bild.

Sie sagt es wie es ist:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben