Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Vanni

Land
United-States
Bei einem Frauenanteil von 26% ist das auch nicht verwunderlich. Welche Frau möchte schon in eine Partei mit Laschet, Amthor, Merz und co.
 

BlackJack

Jackass of the Week
Das kommt dabei raus wenn man Diversitäts- und Wokenesspsychopathen einer Uni wie Rostock auf unsere Kosten Unfug treiben lässt: im Rahmen des allgegenwärtigen Einsatzes des mächtigen Kampfbegriffs "Sichtbarkeit" klassifizieren sie (sie nennen es "Codierung", vermutlich weil es wissenschaftlicher klingt) Menschen statt wie früher nach "Rasse" jetzt nach "ethnischer Herkunft", richtig abartig. Die nächste Ausbaustufe dieses Irrsinns wird vermutlich die "gefühlte" ethnische Herkunft sein :veles:

Die Klassifizierten wurden von diese weißen UNI-Nichtsnutzen vermutlich nicht gefragt.

Anhang anzeigen 119567
Anhang anzeigen 119568

Da fehlt nur noch "erkennbar an den Kopfmaßen"


Bild liest im BF :D

 
Oben