Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

ich kann darüber eigentlich nicht mehr lachen, sondern finde es schade was aus Deutschland wird. Nur noch in Aktionismus getriebene Roteökos die alles bestimmen... Echt schade um das Land.
Könnte mir vorstellen, dass das ähnlich wie heute mit Benzin und Diesel wird. Für die kleineren PKW etc. könnte sich Elektro durchsetzen, für größeren Bedarf aus Richtung Brennstoffzelle, Wasserstoffzelle.
 
Könnte mir vorstellen, dass das ähnlich wie heute mit Benzin und Diesel wird. Für die kleineren PKW etc. könnte sich Elektro durchsetzen, für größeren Bedarf aus Richtung Brennstoffzelle, Wasserstoffzelle.
so ist das auch angedacht
Wasserstoff für Züge, Busse, LKWs (Brennstoffzelle)
Autos Batterie

es gibt ja verschiedene Ansätze, das Autos komplett aus der Stadt verbannt sollen etc.
 
Zu spät, die deutsche Gesellschaft ist erstarrt in ihrer Feigheit vor einer extremistischen wokeness-Minderheit und politisch eher linksen Medien

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zu spät, die deutsche Gesellschaft ist erstarrt in ihrer Feigheit vor einer extremistischen wokeness-Minderheit und politisch eher linksen Medien

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der ist auch gut. Die Welt, bürgerlich-konservativ ist schon eher eine Beschönigung. Schon klar, dass du aus lauter Verzweiflung auf jedes Schiff aufspringst, sei es noch so daneben. Damit hast du die Kontrolle über dein Leben verloren. :toothy2:

Wenn ich jetzt von der Welt absehe, übrigens kann man den Artikel leider nur mit Abo komplett lesen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wenn Reichelt woanders gearbeitet hätte, obwohl Satire kann man Postillion nur zustimmen

AVvXsEgEfA_8dNdQGhtJtiwjl6EQh4QD1aGFg6suKq-HoCeh2v6z5TCF_xAOLJ4pJBSkODUokR6eWEdk5De35EIQzTyhXMiJJuTTNiGKG8eaOGr3cQ_M-vMSlScvjAZAvD0JtZdhDjTQzGAJTcTjLBYXgSCkluDa5E95a68pvt-ukm2JxqGdlxJyeNzK8_7WJQ=s1600


 
Die großartige Malarina:
"HaCe redet heute bei Pegida. Endlich wieder Bühne🍺🍺🍺
Ur nett, dass Deutschland österreichischen Politikern trotz allem weiterhin eine zweite Chance anbietet."

"Basti nehmen sie ja auch. Vielleicht warten wir noch bisschen bis der Bus voll ist."

246336779_423574242457333_7243499703489370876_n.jpg


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich kanns immer wieder betonen.

Mit den Grünlingen kann die Wirtschaft nur leiden.

 
Viele Leute mögen
Der ist auch gut. Die Welt, bürgerlich-konservativ ist schon eher eine Beschönigung. Schon klar, dass du aus lauter Verzweiflung auf jedes Schiff aufspringst, sei es noch so daneben. Damit hast du die Kontrolle über dein Leben verloren. :toothy2:
Natürlich wieder nur Blödsinn: viele Menschen sind bürgerlich-konservativ, nur nicht so laut und ohne massive mediale Unterstützung wie die politisch eher linksen, ohne diese wären sie nichts.
 
Zurück
Oben