Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Viele Leute mögen

Natürlich wieder nur Blödsinn: viele Menschen sind bürgerlich-konservativ, nur nicht so laut und ohne massive mediale Unterstützung wie die politisch eher linksen, ohne diese wären sie nichts.
Stets getreu nach deinem Mott. Blamiere dich ein paar mal täglich :mrgreen:

Du sprichst da deine Kürzlichkeit an, der sich Umfragen und Medien gekauft und hat im Leben nie was gearbeitet. Also nach deiner Definitio von einem guten Politiker müsstest du der größte Fan der Grünen sein :toothy2:
 
Dabei hätten sie mit Hofreiter wenigstens einen vom Fach, aber nein, stattdessen will man ein neues Klimaministerium, Lindner hat es schon ausgeplappert, ich vermute mal nur um Habeck irgendwo unterzubringen weil man mit ihm sonst nichts anfangen kann. Ein Klimaministerium ist eine Lizenz sich über jahrzehnte beliebig auszutoben, Jobs an Kameraden und Milliarden an NGOs zu verteilen, schließlich müssen die Labertaschen die gegen richtige Arbeit immun sind ja irgendwie ernährt werden

:veles:
Du sprichst da sicher aus Erfahrung als Groupie deiner Kürzlichkeit. Wobei, der hat ja keine Milliarden an NGOs verteilt, sondern eher an Milliardäre und an sonstige Labertaschen. Selbstverständlich ist deine Kürzlichkeit auch gegen Arbeit immun. Der hat nichts gelernt und auch sonst keine Ausbildung :toothy2:
 
Ich lach ja wenn Kurz in paar Jahren wieder Kanzler und alles vergeben und vergessen ist (y)
Du begreifst es nicht, ist mir schon klar, deine Kürzlichkeit kann keinen Wahlkampf mehr gewinnen, jeder nur halbwegs talentierte Politiker schmeißt ihm die Chats und seine Untaten um die Ohren. Da nützt ihm auch nichts, dass er lügen kann.
 
Zurück
Oben