BlackJack
Jackass of the Week
Lubenica ist jetzt mit Mirko zusammenMit dem spannendstem vielleicht?
Lubenica ist jetzt mit Mirko zusammenMit dem spannendstem vielleicht?
Stets getreu nach deinem Mott. Blamiere dich ein paar mal täglichViele Leute mögen
Natürlich wieder nur Blödsinn: viele Menschen sind bürgerlich-konservativ, nur nicht so laut und ohne massive mediale Unterstützung wie die politisch eher linksen, ohne diese wären sie nichts.
Mit dem spannendstem vielleicht?
Ist nicht ganz richtig, Mirko hat sich mit BlackJack, Lubenica hat damit nichts zu tunLubenica ist jetzt mit Mirko zusammen
Ist ja wie bei GZSZ hier... schön wieder da zu sein.Ist nicht ganz richtig, Mirko hat sich mit BlackJack, Lubenica hat damit nichts zu tun
Die könnten uns als Drehbuchschreiber engagierenIst ja wie bei GZSZ hier... schön wieder da zu sein.
Stimmt... Kurz ist ja auch nicht mehr da.Ich lach ja wenn Kurz in paar Jahren wieder Kanzler und alles vergeben und vergessen ist
Du sprichst da sicher aus Erfahrung als Groupie deiner Kürzlichkeit. Wobei, der hat ja keine Milliarden an NGOs verteilt, sondern eher an Milliardäre und an sonstige Labertaschen. Selbstverständlich ist deine Kürzlichkeit auch gegen Arbeit immun. Der hat nichts gelernt und auch sonst keine AusbildungDabei hätten sie mit Hofreiter wenigstens einen vom Fach, aber nein, stattdessen will man ein neues Klimaministerium, Lindner hat es schon ausgeplappert, ich vermute mal nur um Habeck irgendwo unterzubringen weil man mit ihm sonst nichts anfangen kann. Ein Klimaministerium ist eine Lizenz sich über jahrzehnte beliebig auszutoben, Jobs an Kameraden und Milliarden an NGOs zu verteilen, schließlich müssen die Labertaschen die gegen richtige Arbeit immun sind ja irgendwie ernährt werden
ja, das war schon ein heftiger Aderlass für Österreich ihn zu verlierenStimmt... Kurz ist ja auch nicht mehr da.
Du begreifst es nicht, ist mir schon klar, deine Kürzlichkeit kann keinen Wahlkampf mehr gewinnen, jeder nur halbwegs talentierte Politiker schmeißt ihm die Chats und seine Untaten um die Ohren. Da nützt ihm auch nichts, dass er lügen kann.Ich lach ja wenn Kurz in paar Jahren wieder Kanzler und alles vergeben und vergessen ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen