Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Ich kanns immer wieder betonen.

Mit den Grünlingen kann die Wirtschaft nur leiden.

die grünen und anhänger sind genau so dumm wie die der cdu afd oder sonst was.

die Grünen, wenn sie wirklich was verändern möchten müssten sie als prio 1 Ziel das Landwirtschaftsministerium beanspruchen. Was machen sie, sie wollen das Außenministerium, Finanzministerium etc.
nie hört man das die Grünen sich um das Landwirtschaftsministerium drängeln.
Für mich sind es "Grünenazis" mit einem gestörtem Verhältnis zur Realität. Die Politiker sind strunz dumm, und radikale.
 
Sie sind nicht strunzdumm. Die Grünen sind mittlerweile der deutsche Ableger des amerikanischen Linksliberalismus. Das sieht man gerade auch an ihrer penetranten Russophobie.
 
die grünen und anhänger sind genau so dumm wie die der cdu afd oder sonst was.

die Grünen, wenn sie wirklich was verändern möchten müssten sie als prio 1 Ziel das Landwirtschaftsministerium beanspruchen. Was machen sie, sie wollen das Außenministerium, Finanzministerium etc.
nie hört man das die Grünen sich um das Landwirtschaftsministerium drängeln.
Für mich sind es "Grünenazis" mit einem gestörtem Verhältnis zur Realität. Die Politiker sind strunz dumm, und radikale.
Dabei hätten sie mit Hofreiter wenigstens einen vom Fach, aber nein, stattdessen will man ein neues Klimaministerium, Lindner hat es schon ausgeplappert, ich vermute mal nur um Habeck irgendwo unterzubringen weil man mit ihm sonst nichts anfangen kann. Ein Klimaministerium ist eine Lizenz sich über jahrzehnte beliebig auszutoben, Jobs an Kameraden und Milliarden an NGOs zu verteilen, schließlich müssen die Labertaschen die gegen richtige Arbeit immun sind ja irgendwie ernährt werden

:veles:
 
Ich kanns immer wieder betonen.

Mit den Grünlingen kann die Wirtschaft nur leiden.

Die Grünlinge sind aber in Deutschland eher rechts der Mitte :toothy2:
 
Zurück
Oben