Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Leider gibt es auch Übergriffe auf Frauen mit Kopftuch, wie jede rassistische Tat einfach abscheulich und zu verurteilen.

Tritt ins Gesicht: Schülerin mit Kopftuch in U1 von Wienerin (49) attackiert.

"Die Schülerin entschloss sich nach der Attacke, der “Heute” ein Interview zu geben und die Geschehnisse zu schildern. Sie hatte sich vor dem Angriff auf dem Heimweg befunden, nachdem sie einer Freundin bei Erledigungen geholfen hatte. Dann kam es zum Übergriff. “Völlig ohne ersichtlichen Grund trat mich eine unbekannte Frau beim Einsteigen in die U1 mit ihrem Stiefel. Als sie saß, wollte ich ein Foto von ihr machen, da trat sie mich mitten ins Gesicht”, so die junge Frau, die seit ihrem zweiten Lebensjahr in Österreich wohnt."


246586579_1356852074744281_1283813235695721564_n.jpg
 
"Alexander Schallenberg ist noch keine Woche im Amt, und schon macht er klar: Bei Arbeitslosen muss gespart werden und will die Notstandshilfe zusammenstreichen.
Der Vorwurf, dass sein Vorgänger Kurz mutmaßlich 2 Millionen Euro Steuergeld veruntreute, lässt ihn hingegen kalt."

246202213_4584598311608953_6648714492302070840_n.png
 
Also auch noch ein ganz miserabler technischer Admin. Solltest wissen, dass man einen Admin nicht auf Ignore setzen kann. Ich gebe gerne Nachhilfe, wie du weißt bin ich auch mit vBulletin bestens vertraut. Bis zur Version 4.2.5

Nochmals, ich bin nicht hinterhältig, du bist einfach des Lesens nicht mächtig. Ich kann da absolut nichts dafür.

Klar

Ist bedauerlicherweise alles was du kannst, beleidigen. Geh mal in dich, Peinlichkeit ist ein Hilfsausdruck für dich.

So, also typisch du. Es geht nicht darum wer wem was zutraut oder nicht, du warst es der den Beitrag von Skythe zitiert hat und mit dem Kommentar über Künast versehen hast. Ich habe dir dann dies mit der Vergewaltigung usw. erklärt. Deine Kommentare dazu einfach widerlich und entbehrlich. Und dann nochmals das bejubeln des Gesetzes das es zurück kommt. Da gibt es keinen Interpretationsspielraum .Du bist derjenige der dich in dieses Eck stellt sonst niemand, habe es dir schon einige Male geschrieben.
Dadurch dass du einige male Unsinn schreibst wird es nicht besser
 
Dadurch dass du einige male Unsinn schreibst wird es nicht besser
Dadurch das du immer wieder deine Untaten leugnest wird es nicht besser. Du bist einfach peinlich. Kurze Zusammenfassung:
Erspare ich mir, sonst wirfst du mir wieder Hinterhältigkeit vor, weil du nicht imstande bist deine und andere Kommentare zu lesen, einfach peinlich einfach BlackJack.
Keine Ahnung was genau dein Problem ist, lass es behandeln
 
Klar, jetzt wo die ganzen Chats öffentlich geworden sind, sollen "private Chats" geschützt werden

"Edtstadler raus! Aber sofort. Politiker, die sich zu Straftaten gegen die Republik verabreden, führen keine PRIVATEN chats. Diese türkise Platte hat ausgespielt, es reicht."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Seine Kürzlichkeit von und zu Peinlichkeitenwollte damals die Koalition als "Streithansln" darstellen. Wie man gehört hat, lügen kann er.

"Der ehemalige Bundeskanzler Christian Kern (SPÖ) hat am Dienstag in der ZIB2 seine Perspektive zum Zusammenbruch der damaligen SPÖ-ÖVP-Regierung beschrieben. Durch die im Zuge der ÖVP-Affäre ans Licht gekommenen Chats sei heute „erwiesen“, dass seitens des Ex-Kanzlers und damaligen Außenministers Sebastian Kurz (ÖVP) gegen die Koalition gearbeitet wurde, so Kern. Zudem äußerte er sich zur Problematik der Inseratenvergabe, die im Zentrum der Ermittlungen steht. Dabei nahm er auch die eigene Partei in die Verantwortung."

 
Schürte Sebastian Kurz Rassismus mit gefälschten Umfragen?
Wenn man sich die Umfragen dazu von den anderen Instituten ansieht.

246367272_1812364895633981_1903465648291792477_n.jpg


3 Beispiele und Fazit:

"Sebastian Kurz ließ – so die Vorwürfe der Korruptionsstaatsanwaltschaft – Umfragen erstellen und manipulieren, die ihm selbst politisch nützten und anderen schadeten (durch das sogenannte „Beinschab-Österreich-Tool“). Sie sollen geholfen haben, zunächst die Macht in der ÖVP, danach die Regierung zu übernehmen. Dieses System scheint in der Folge weiter praktiziert worden zu sein.

Es liegt der Verdacht nahe, dass die rassistischen Umfragen zu Asyl und Migration in dem Boulevardblatt „Österreich“ über Research Affairs aus der ÖVP-Zentrale und dem Bundeskanzleramt aus bestellt wurden. Nutznießerin war alleinig die türkise ÖVP, die im Gegenzug „Österreich“ mit Inseraten überhäufte und mittels lukrativen Aufträgen Research Affairs finanzierte."




 
Zurück
Oben