Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Ivo ist der erste der wochenlang rumzetert dieses und jenes sei nicht in einem geposteten Link enthalten :veles:
Doch nicht hier, da lese ich auch den Beitrag darüber. Sehr schwach deine Verteidigung um nicht zu sagen absurd. Was ich bekrittelt habe ist, dass du einen Link zu einer externen Seite bringst, dort aber nicht das steht was du behauptest. Eben PeinlichkeitenJack
ok, dass ich das überhaupt schreiben muss: letzendlich ist das alles belanglos, wer ernsthaft glaubt hier würde jemand überhaupt in Erwägung ziehen Vergewaltigungsopfern die Abtreibung zu untersagen ist einfach nur doof.
Warum tust es dann? Wie schon erwähnt, schon beim ersten Mal hast du dich positiv dazu geäußert und Skythe zitiert und das Beispiel von Künast gebracht. Entweder liest du deine Beiträge nicht, oder jene Beiträge die du zitierst nicht.
Genau betrachtet eine Sauerei das Abtreibungsgesetz in Texas. Dazu auch noch Kopfgeld und ein Vergewaltiger dürfte die Vergewaltigte auch noch anzeigen. Einfach zum Kotzen.

"Seit 1. September ist in Texas ein neues Gesetz in Kraft, das Schwangerschaftsabbrüche praktisch unmöglich macht, weil es sie ab der sechsten Schwangerschaftswoche streng verbietet – auch im Fall von Vergewaltigung und Inzest. Da die meisten Frauen vor der sechsten Schwangerschaftswoche gar nicht wissen, dass sie schwanger sind, läuft das auf ein Totalverbot von Abbrüchen hinaus. Besonders abstoßend ist, dass die texanische Regierung ein Kopfgeld ausgesetzt hat – auf Frauen, die abtreiben, und auf alle, die ihnen dabei in irgendeiner Weise behilflich sind, bis hin zum Taxifahrer, der die ungewollt Schwangere zu einem Arzt bringt."
"Das Kopfgeld beträgt 10.000 Dollar, und es zu kassieren ist ganz einfach. Das neue Gesetz erlaubt nämlich beliebigen Privatpersonen, betroffene Frauen und alle, die in den Abbruch auch nur entfernt involviert sind, anzuzeigen. Theoretisch könnte sogar ein Vergewaltiger die von ihm vergewaltigte Frau vor Gericht bringen, wenn sie abtreibt. Absurd? Nicht ganz, wenn man die hohe Prämie bedenkt und dass er die Vergewaltigung mit guten Erfolgsaussichten abstreiten kann, angesichts eines frauenfeindlichen Klimas und einer Gerichtsbarkeit, die immer stärker unter dem Druck reaktionärer Politiker:innen und eines Obersten Gerichts mit – dank Trump – erzkonservativer Mehrheit steht."


Ehrlich gesagt ist dieses Gesetz absolut richtig

Die Vergleiche mit einer Vergewaltigung sind Mmn absoluter Schwachsinn,denn eine Frau welche eine Vergewaltigung überlebt steht zu 100% unter ärztlicher Beobachtung,sprich man kann falls Sie schwanger ist auch früh genug handeln.
In den Vereinigten Staaten kann es dafür keine Ausrede geben

Wer jedoch im 21. Jahrhundert nicht verhüten kann der sollte das ficken lieber unterlassen,denn das Säugling im Bauch ist der allerletzte der hier Schuld trägt,jedoch die Konsequenzen mit seinem Leben bezahlen soll ?!

Das Kind lebt,ist unschuldig,hat niemandem irgendetwas getan!
Wer gibt euch das Recht über sein Leben zu entscheiden

Hier hats du Skythe zitiert, der dieses Gesetz für "absolut richtig" hält.
Während Grünninen sich um die Schmerzempfindlichkeit ungeschlüpfter Küken sorgen ...

... kämpfen sie wie Löwinnen für flächendeckende und kostenlose Abtreibungsmöglichkeiten. Dann fordern sie noch die Aufhebung des Werbeverbots für Abtreibung, wollen aber Werbung verbieten in der sich Frauen aufreizend in Unterwäsche zeigen - wie krank ist das bitte.

Was hat dein Beitrag mit dem Thema zu tun? Absolut gar nichts, du bist hier im US-News-Thread.
Abgesehen davon, kann man aus deinem Beitrag entnehmen, dass du ein Abtreibungsgegner bist und für das frauenfeindliche Gesetz in Texas? Kurz und schmerzlos, du bist u.a. auch gegen die Abbrechung einer Schwangerschaft bei Vergewaltigung, anders kann man dein Geschwafel nicht interpretieren.
Wie krank und frauenfeindlich ist das bitte?
Meine Empfehlung, werde Taliban und wandere nach Afghanistan aus.

Dein Interpretationsvermögen leidet ähnlich wie dein Diskussionsvermögen an geballter Unterentwicklung.

Sowohl mein Interpretationsvermögen als auch mein Diskussionsvermögen sind wesentlich weiter und besser entwickelt als bei dir. Eigentlich musst du dir selber mehr als peinlich sein.
Und wieder nur Spam und Beleidigungen von dir, bitte lass es wo anders aus.
 
Weil er dir den Spiegel vorhält? Du wusstest ja offensichtlich, dass es in dem Gesetz auch um Vergewaltigungsopfer geht, da du Skythe's Beitrag zitiert hast. Hast mir aber vorgeworfen, dass ich dir das untergejubelt hätte.
Bist ja nicht nur so hinterhältig wie Ivo sondern

ok, dass ich das überhaupt schreiben muss: letzendlich ist das alles belanglos, wer ernsthaft glaubt hier würde jemand überhaupt in Erwägung ziehen Vergewaltigungsopfern die Abtreibung zu untersagen ist einfach nur doof.
 
Bist ja nicht nur so hinterhältig wie Ivo sondern

Das schreibst du jetzt auch nur, weil man dich konkret auf das Gesetz und dessen Inhalt angesprochen hat. Sonst hast du ja auch Sykthe zustimmend zitiert, die Gegner:innen dieses Abtreibungsgesetzes kritisiert und sogar geschrieben, dass du auf das Bestehen dieses Gesetzes hoffst und das kann man alles aus den Beiträgen, die Ivo zitiert hat, herauslesen.
 
Das schreibst du jetzt auch nur, weil man dich konkret auf das Gesetz und dessen Inhalt angesprochen hat. Sonst hast du ja auch Sykthe zustimmend zitiert, die Gegner:innen dieses Abtreibungsgesetzes kritisiert und sogar geschrieben, dass du auf das Bestehen dieses Gesetzes hoffst und das kann man alles aus den Beiträgen, die Ivo zitiert hat, herauslesen.

Eher bei all den vergewaltigten Frauen, denen aufgezwungen wird, das Kind ihres Peinigers zu gebähren.
zisch ab, großer weißer flugunfähiger Vogel
 
zisch ab, großer weißer flugunfähiger Vogel

Daran merkt man halt, wie einseitig du eigentlich informiert bist. Wenn jemand in Berlin an der Revaler Straße nach links furzt, weißt du direkt Bescheid. Vom kontroversen texanischen Abtreibungsgesetz, für das du dich hier selbst offen einsetzt, hast du dann aber plötzlich keine Ahnung.
 
Zurück
Oben