Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Ich würde Euch bitten die Beleidigungen zu unterlassen und zurück zum Thema zu kommen.
Danke
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Nur um Missverständnissen vorzubeugen:

Es geht tatsächlich um die Republik Österreich.


246055313_5136432603038670_6066538009461761448_n.jpg


Der sogenannte Mafiaparagraf kommt in den Ermittlungen zu Inseratencausa nicht zur Anwendung – auch wenn die FPÖ den Verdacht auf eine kriminelle Organisation äußerte

 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Offenbar wurden vor der Razzia die Handys im Bundeskanzleramt getauscht. Unschuldsvermutung und so

Kurze Zeit vor der Hausdurchsuchung vor zwei Wochen sollen mehrere der Beschuldigten im Bundeskanzleramt die Handys ausgetauscht haben. Ob dies mit der bevorstehenden Hausdurchsuchung zusammenhing, ist unklar.

 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Im zusammenhang mit der "neuen ÖVP" gilt für mich die Unmutsverschuldung!
Eigentlich wollte seine Kürzlichkeit schon 2016 die ÖVP spalten, gemeinsam mit Strolz und Griss. Strolz hat folgendes gesagt:

„Ich habe zu Sebastian Kurz gesagt: ,Ich kann nicht lügen'. Dann hat er gesagt: ,Aber ich kann es.'”
Der ehemalige NEOS-Chef Matthias Strolz erzählt von Verhandlungen mit Kurz im Jahr 2016 – und rechnet mit dem Ex-Kanzler ab. Die Lüge sei bei Kurz das „Standardinstrument", sagt Strolz bei „Im Zentrum”. Die ÖVP weist die Anschuldigung, dass Kurz nicht integer sei, zurück:








https://www.facebook.com/kilian.fra...NcU3gWnQnke8Gdlq6Wiu46Hs92KG9qg&__tn__=<<,P-R
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Laber nicht rum, wo steht da was in dem US-Thread von Vergewaltigung? Die hat Vanni mir/uns untergejubelt.

Eben nicht, einfach auf den Link klicken. Dort geht es nämlich um das widerliche Gesetz, wo nicht einmal eine Abtreibung zugelassen wird wenn die Frau vergewaltigt worden ist. Du kommst immer mit den Küken von Künast die damit absolut nichts zu tun hat.
Du hast geschrieben, dass du die Hoffnung hast, dass das Gesetz bleibt.

Nochmals für dich

Erfreulichere Nachrichten aus den USA: Abtreibungsgesetz ausgesetzt. Vielleicht wird es gekippt.

"Ein US-Bundesrichter hat das neue Gesetz für ein weitgehendes Abtreibungsverbot im Bundesstaat Texas vorläufig ausgesetzt. Die Entscheidung richte sich gegen den „anstößigen Entzug eines solch wichtigen Rechts“, erklärte Richter Robert Pitman."


Ich habe noch Hoffnung dass das Gesetz bleibt

Anhang anzeigen 119571
 

Jezersko

Top-Poster
Laber nicht rum, wo steht da was in dem US-Thread von Vergewaltigung? Die hat Vanni mir/uns untergejubelt.

Ach Black, wir wissen doch, dass Du im Grunde ein guter Mensch bist. Müssen wirklich alle Scharmützel ausarten?
Und dass Deine "Liebe" zu unserem Altkanzler Kurz nur gespielt ist, um einige von uns zu hänseln, ist ja auch offensichtlich. In Wirklichkeit geht Dir doch die österreichische Politik an der rechten Arschbacke vorbei.
Aber ich finde es gut, wenn Du uns hin und wieder ein paar Ezzes gibt. Für einen Reibebaum ist doch Jeder dankbar. :)
 
Oben