Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

So ist das halt mit der Rechtsstaatlichkeit, das ist kein larifari das man auslegen kann wie man lustig ist mir nichts dir nichts. Rittersbush wurde nunmal freigesprochen, kann man nix machen.
Ich sehe da keine Rechtsstaatlichkeit sondern den Freispruch eines Mörders. Wenn jemand zusammenpackt und sich auf den Weg mit Waffen zu einer Demo aufmacht, dann will dieser Jemand jemanden töten. Aber wir kennen deinen Zustand zu Mördern
die Demokratie hat gesiegt, wo ist das Problem?
Wo geht es hier um Demokratie? Hier geht es darum, dass jemand so einfach Menschen abknallen kann, weil er sich bedroht fühlt? Er hat die Bedrohung provoziert und dann eiskalt 2 Menschen ermordet. Dieser Mörder wurde freigesprochen, weil der Richter Einfluss auf den Prozess genommen hat und leider in den USA eine Geistesgestörtheit bezüglich Waffen herrscht.
 
Kannst ja die Geschworenen verwarnen. Mir doch scheißegal wer was wohin mitnimmt.

Bei dir geht dümmer auch immer, nur so als Beispiel für deine Weltsicht:
Keine Ahnung ob es sich um diesen Massenmord um einen Terroranschlag handelt. Von hinten raste ein SUV in einen Weihnachtsumzug. Vielleicht kommt dieser Wichser auch mit dem Argument, er hat sich bedroht gefühlt durch eine Schülermusikkapelle

"Nach Informationen der Zeitung „Milwaukee Journal Sentinel“ zeigen Kameraaufzeichnungen, dass der SUV von hinten in eine marschierende Schülerblasmuiskkappelle hineinraste. Der Augenzeuge Angelito Tenorio sagte der Zeitung, das Auto sei „mit vollem Tempo“ über die Straße gerast, auf der die Parade stattfand. „Dann haben wir einen lauten Knall gehört und ohrenbetäubende Schreie von Menschen, die von dem Fahrzeug getroffen wurden.“"

 
Bei dir geht dümmer auch immer, nur so als Beispiel für deine Weltsicht:
Keine Ahnung ob es sich um diesen Massenmord um einen Terroranschlag handelt. Von hinten raste ein SUV in einen Weihnachtsumzug. Vielleicht kommt dieser Wichser auch mit dem Argument, er hat sich bedroht gefühlt durch eine Schülermusikkapelle

"Nach Informationen der Zeitung „Milwaukee Journal Sentinel“ zeigen Kameraaufzeichnungen, dass der SUV von hinten in eine marschierende Schülerblasmuiskkappelle hineinraste. Der Augenzeuge Angelito Tenorio sagte der Zeitung, das Auto sei „mit vollem Tempo“ über die Straße gerast, auf der die Parade stattfand. „Dann haben wir einen lauten Knall gehört und ohrenbetäubende Schreie von Menschen, die von dem Fahrzeug getroffen wurden.“"

Wende dich ans Gericht oder die Jury damit und gehe denen auf den Sack
 
Wende dich ans Gericht oder die Jury damit und gehe denen auf den Sack
Tut mir leid, aber du bist mir und einigen anderen damit auf den Sack gegangen, mit deiner Abneigung gegen Kritiker des Urteils (politisch eher links Gurke und Dummbratzverein) und peinlicherweise auch noch im Deutschland-Thread. Ich habe damals über den Beginn des Prozesses und zwar im US-News-Thread platziert.
Also wenn ein Richter solchen Schwachsinn zulässt und selber mitmacht, bei einem Video welches die Schuld von Rittenhouse nachweist:

"Verteidiger von Kyle Rittenhouse fabuliert von "Künstlicher Intelligenz", die Bilder fundamental verändere. Der Richter folgt dieser Argumentation mithilfe seines Galaxy S20"
Der Anlass für eine derzeit in den USA laufendes Verfahren ist alles andere als amüsant: Kyle Rittenhouse ist angeklagt, im August 2020 am Rande einer "Black Lives Matter"-Demonstration in Kenosha im US-Bundesstaat Wisconsin zwei Personen ermordet und eine schwer verletzt zu haben. Was das Verfahren noch brisanter macht: Rittenhouse war nicht nur selbst zu diesem Zeitpunkt Mitglied einer rechtsextremen Miliz, er wird von diesen Kreisen seitdem auch als eine Art Held gefeiert. Was sich derzeit vor Gericht abspielt, kann aber nur als bizarr bezeichnet werden.


 
Kyle Rittenhouse wird freigesprochen obwohl er zwei Menschen tötete und einen schwer verletzte.
Hier zu sehen, wie Kyle mit Kumpels Fotos macht und den White Power Gruß in die Kamera hält.
Was sagt uns das?

Kyle-Rittenhouse-White-Power-Symbol.jpg


In Deutschland kann es Enissa Amani passieren, dass sie für 40 Tage oder mehr ins Gefängnis gesteckt wird, weil sie einen Afd Politiker beleidigt hat, der zuvor rassistische Beleidigungen gegen POC und Migranten von sich gab. Andreas Winhart, der Rassist, der eigentlich den Straftatbestand der Volksverhetzung etc. erfüllt hat, wurde nicht belangt. Was ist das für ein Zeichen für unsere Demokratie und unser Rechtssystem?

Einige User führen hier "Argumente" an die einem Verständnis und einer Logik vom Rechtssystem, von Demokratie , von Gerechtigkeit, Fairnes, Menschlichkeit und Empathie widersprechen und weit entfernt von allem sind. Ein Täter wird von Rassisten als Märtyrer und Held bejubelt und er bekommt hier von einigen Usern ebenso Applaus. Was ist los mit euch Usern? Wer seid ihr? Was seid ihr?

Ich werde euch beobachten und ich werde euch ab jetzt an die kurze Leine nehmen. Glaubt nicht das ich euch nicht aus der Deckung holen kann wenn ich das will. Wähnt euch nicht in Sicherheit, sobald ihr die Grenze überschreitet und sobald ich erkenne, das es sich bei euch nicht mehr um eine normale Diskussion und Meinungsfreiheit handelt, wenn ihr beleidigt und hetzt und Unruhe stiften wollt, ich werde da sein, ich werde wie ein Phantom hinter euch auftauchen, ich werde euer Schatten sein.

Genug ist genug. Ich werde nicht zulassen, dass das BF eine Plattform für Faschisten und Rassisten wird. Das ist eine Warnung.
 
Zurück
Oben