Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Motorrad?

Wo sind die Zeiten als Männer noch vernünftige Hosen hatten und nicht diese die so hauteng um die Waden sind und die Ärsche und Beine immer zu dick und nach X-Beinen aussehen
 
Wo sind die Zeiten als Männer noch vernünftige Hosen hatten und nicht diese die so hauteng um die Waden sind und die Ärsche und Beine immer zu dick und nach X-Beinen aussehen
Du musst dich nicht für dein Aussehen schämen :mrgreen:
Mein Tipp: Kauf dir Kleidung in deiner Größe.
In den 60er/70er Jahren waren die Hosen bis zu den Knien hauteng und unten dann Glocke.
 
Habe mir 2018 aus einer Laune heraus ein Motorrad gekauft, diese Biker-Kultur (u.a. das gegenseitige Grüssen) total gefeiert, die teuerste Schutzbekleidung gekauft, sogar BMW-Motorrad-Schuhe bei BMW bestellt, bin dann in einem Jahr ca. 28'000 km gefahren und seither steht das Ding in der Garage. :D
 
28.000 in einem Jahr ist richtig viel. Tipp: fahre einmal auf der Rennstrecke, das ist ein völlig neues Fahrgefühl und obwohl man viel schneller fährt weitaus ungefährlicher als draußen
 
28.000 in einem Jahr ist richtig viel. Tipp: fahre einmal auf der Rennstrecke, das ist ein völlig neues Fahrgefühl und obwohl man viel schneller fährt weitaus ungefährlicher als draußen
Ja, das ist sehr viel.
Ich bin vorher noch nie Motorrad gefahren und als ich gemerkt habe, dass das Teil nicht geliefert wird, bin ich am Abend vor der Abholung zu meinem alten Fahrlehrer und habe ihn gebeten, mir zu zeigen, wie man Motorrad fährt. Der hat mir dann fünf Minuten was gezeigt und meinte, ich solle spätestens um 21:00 Uhr zurück sein. Wurde dann fast eine Stunde später, weil ich mich im Kreisverkehr nie getraut habe, mich "rein zu lehnen" und immer weiter weg fuhr. :haha:

Hat gebockt; bin praktisch täglich eine Stunde damit raus und habe es auch benutzt, um zur Uni zu fahren. So erklären sich die Kilometer. Glaube, mit den 40 PS (bei 158kg vollgetankt) hätte ich auf einer Rennstrecke nichts zu suchen gehabt. :D
 
Nach 6 Jahren ohne Motorrad will ich mir endlich wieder im Juni ein Motorrad gönnen
Kann mich nur schwer entscheiden eine von beiden wird's .

Ducati panigale v4s - 2015 ps
Und neue BMW s1000rr 210 PS

Optisch ist die Ducati mein Traum aber technisch find ich die BMW etwas besser
 

Anhänge

  • 2020-Ducati-Panigale-V4-S-Review.jpg
    2020-Ducati-Panigale-V4-S-Review.jpg
    117,7 KB · Aufrufe: 2
  • evoindia_2022-12_aa70e675-4fb5-4081-9989-2f992c49a2f8_P90490326_highRes_the_new_bmw_s_1000_r.jpg
    evoindia_2022-12_aa70e675-4fb5-4081-9989-2f992c49a2f8_P90490326_highRes_the_new_bmw_s_1000_r.jpg
    240,6 KB · Aufrufe: 2
Nach 6 Jahren ohne Motorrad will ich mir endlich wieder im Juni ein Motorrad gönnen
Kann mich nur schwer entscheiden eine von beiden wird's .

Ducati panigale v4s - 2015 ps
Und neue BMW s1000rr 210 PS

Optisch ist die Ducati mein Traum aber technisch find ich die BMW etwas besser
Ducati ist Ducati, gibt nix zu überlegen
 
Nach 6 Jahren ohne Motorrad will ich mir endlich wieder im Juni ein Motorrad gönnen
Kann mich nur schwer entscheiden eine von beiden wird's .

Ducati panigale v4s - 2015 ps
Und neue BMW s1000rr 210 PS

Optisch ist die Ducati mein Traum aber technisch find ich die BMW etwas besser

Hol dir die BMW mit einem verstellbaren Superbikelenker
Damit kann’s Du auch ohne große Probleme mal nach Kroatien
Es lässt sich auch wirklich angenehm fahren

Mit der Ducati ist es geil zu posen, lässt sich aber sehr schwer fahren
Ab 260 wackelt Er als würdest Du mit nem Anhänger gekoppelt fahren
Die BMW ist mit Tempo 300 sogar mit T Shirt kein Thema
Die Duc st wirklich auch anstrengend
Wenn Du viel in der Stadt Cruisen möchtest dann definitiv die Ducati, richtiger Hingucker, vergiss aber nicht welche Kosten bei der Duc auf Dich zukommen
 
Letztes Jahr habe ich meine R1 verkauft, da sie aufgrund von Zeitmangel nur in der Garage stand, aber meine nächste Maschine wird sicherlich eine Panigale Ducati in Ferrari Rot sein.

watch
 
Zurück
Oben