Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Ist die Scheune abgebrannt - kann doch auch das Haus gleich abbrennen! (ukr. Sprichwort) :haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Deine Gesülze ließt sich wie von einem 6 jährigen geschrieben. Hier wurde schon genug Bilder und Quellen gepostet die belegen, das es viele Rechtsradikale in der Russischen Armee gibt.

Ich bin einfach nur bestürzt was du für ein kaltherziges A....loch bist, du feiert jeden tot der Azov Nazis, dabei ignorierst du das zigtausende Zivilisten abgeschlachtet wurden.

Im Norden der Ukraine gibt es keine Azovs, trotzdem haben die Russen dort mehrere Tausende Zivilisten abgeschlachtet.
Dein Gesülze ließt sich wie von einem senilen Nazi Opa. Hier wurde schon genug Bilder und Quellen gepostet die belegen, das es viele Nazis in der ukrainischen Armee gibt und sogr ganze Naziregimente die dem Innenministerium unterstehen.
Ich bin einfach nur bestürzt was du für ein kaltherziges A....loch bist, du feierst jeden tot der Donbassbevölkerung und der Zivilisten aus Mariupol, dabei ignorierst du das Zivilisten von Azov Nazis im Donbass abgeschlachtet wurden und die Nazis auch auf Zivilisten in Mariupol schiessen. Sie haben es selbst zugegeben. Du bedienst einfach nur die Propaganda die dir vorgesetzt wird.
Im Krieg sterben Menschen. Das ist nicht mein Krieg, ist es dein Krieg?
 
Paokovic du erinnerst mich an Oleksandr Walentynowytsch Turtschynow der im Parlament damals einem Minister das Wort entzogen hat weil er die Wahrheit gesagt hat. Aber mir kannst du das Wort nicht entziehen du ....lecker. Ich zieh dir die Möbel gerade.
 
Selenskyj-Berater kritisiert Nehammers Reise zu Putin
Ein Berater des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj hat Kritik an der Reise von Bundeskanzler Karl Nehammer (ÖVP) zu Kreml-Chef Wladimir Putin geübt und sie als Beispiel für die vermeintliche Russland-Nähe Österreichs genannt. „Ich bezweifle, ob das notwendig war. Denn sie zeigt aus russischer Sicht, dass Putin nach wie vor internationalen Respekt genießt“, sagte Selenskyjs Wirtschaftsberater Alexander Rodnjanskyj der Tageszeitung „Der Standard“ (Wochenendausgabe).

„Ich denke, wichtig wäre zu zeigen, dass Putin im Westen isoliert ist. Ob man durch diese Gespräche etwas erreicht? Ich glaube nicht. Man hat über die Jahre gesehen, was Dialog mit Russland bewirkt: nichts. Wir führen Krieg“, argumentierte der Selenskyj-Berater. Nehammer hatte sich unter anderem mit Verweis auf den ukrainischen Präsidenten gegen Kritik an seinem Moskau-Trip gewehrt. Die Reise zu Putin sei nicht nur mit den EU-Spitzen, sondern auch mit Selenskyj abgesprochen gewesen, betonte er.

„Besonders starke russische Lobby“ in Österreich

 
Ukraine beantwortet EU-Fragebogen

Die Ukraine hat die Antworten für einen Fragebogen für einen EU-Beitritt nach Angaben von Präsident Wolodymyr Selenskyj fast fertig. „Die Arbeit ist fast abgeschlossen, und wir werden die Antworten bald den Vertretern der Europäischen Union zur Verfügung stellen“, sagte Selenskyj in seiner abendlichen Videobotschaft in der Nacht auf heute. Der Fragebogen gilt als Grundlage für Beitrittsgespräche.

 
Kiew: Russland bombardiert Mariupol mit Überschallbombern
Russland soll im Krieg gegen die Ukraine nach Angaben der ukrainischen Regierung auch Überschallbomber im Einsatz haben. Aus Langstreckenbombern des Typs Tu-22M3 seien Bomben auf die besonders umkämpfte Hafenstadt Mariupol abgeworfen worden, sagte der Sprecher des Verteidigungsministeriums, Olexander Motusjanyk, gestern in Kiew.

Motusjanyk betonte, dass Mariupol von russischen Truppen nicht vollständig eingenommen worden sei. Es gebe heftige Kämpfe, unter anderem im Hafengebiet und um das Stahlwerk Iljitsch. Russland behauptet seit Tagen, den Hafen komplett zu kontrollieren. Nach Angaben aus Moskau haben die russischen Truppen inzwischen auch das Stahlwerk unter Kontrolle.

 
In diesem Film "Leben und Sterben im Donbass" wird alles gezeigt, auch wie Nazimilizen den Menschen im Donbass gezielt in die Köpfe geschossen haben. Es werden die Massaker an den Menschen gezeigt. Die Verbrechen gingen von der Kiever Junta und den Nazis aus.
Diese wurden von bestimmten Oligarchen gesponsert. Ihr Naziarschlecker könnt tun und machen und sagen was ihr wollt, ihr bleibt verdammte Lügner, Hetzer und Naziarschlecker.
Du leckst doch den groessten Naziarsch den es zur Zeit gibt, naemlich jenen von Putin. Einige User hier haben dir schon erklaert, oder versucht zu erklaeren, dass es in der Ukraine Nazis gibt, aber der groesste Nazi ist eben Putin in dessen Arsch du scheinbar wohnst. Warum erwaehnst du nicht die russischen Nazis im Donbass die die ukrainische Bevoelkerung abgeschlachtet haben. Du siehst dich als Makedone, dann sollte klar sein woher deine Vorliebe fuer Geschichtsfaelscher kommt.
 
Zurück
Oben