Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

Auch dieses Jahr werde ich durch Nordmakedonien nach Griechenland fahren, dank Open Balkan mit weniger Wartezeit an der nordmakedonischen Grenze. Für mich bedeutet Bildung übrigens, dass ich den richtigen Namen eines Staates kenne und verwende, wie stehst du dazu :lol:
Wie ich dazu stehe ist ganz simpel!

Es gibt intelligente User wie BlackJack, denn er hat es mit einem Satz genau auf den Punkt gebracht!!!! Und das genaue Gegenteil davon bist du :^^: Angefangen damit das ich dich über die Republik Makedonien belehrt habe und du ja keine "Phantom"-Diskussion über den aufgezwungenen Staatsnamen Makedoniens "führen" wolltest, diskutierst du weiter und denkst auch noch du wärst im Recht :facepalm: Dann versuchst du auch noch zu provozieren, indem du mir weismachen willst wie der "korrekte" Name meines Landes heißt :fts: Nochmals für dich Sitzpinkler zum mitschreiben, kein Makedone akzeptiert den politisch aufgezwungenen Namen, ob du das jemals verstehen kannst oder willst Sissy ist dein Problem, intelligente User wie BlackJack verstehen das, obwohl es ihn ja nicht direkt betrifft :^^:

PS: Von mir aus können wir noch weitere Phantom-Dialoge über den aufgezwungenen Staatsnamens Makedoniens führen, aber dafür fürchte ich reicht deine Intelligenz nicht aus um die sensible Thematik zu verstehen :fts:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben