Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Heute bei den Lotsenbrüderb ganze Infrastruktur umgestellt. Belohnung die Aussicht.. Feierabend.. 21:30..

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Bahn sein Vater..

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Heute ist unsere Stadt in aller Munde wegen dem LNG............und ich lebe hier seit 15. Oktober 1964, als Dreijähriger mitgebracht mit den Eltern, die sich als Gastarbeiter große Wünsche erfüllen wollten. Mein Vater ist in einer Holzkiste am 10.01.1994 von mir zurückgebracht und in GR beerdigt worden. Mein lieber lieber Vater, für den alle Menschen nur noch gierig und abtrünnig von Gott waren......er ist vergrämt gestorben. Ich darf da gar nicht weiter dran denken........................
Ich gehe davon aus, dass wir demnächst erheblich Zuwachs an Firmen bekommen und entsprechender Bedarf entstehen wird.
Den Jade-Weser-Port ( also das Betriebsgelände) befahre ich jede Woche mindestens 2 bis 3 Mal.
Ein guter Kunde und Bekannter ist dort in ganz hoher leitender Position................................mal sehen welche Krümelchen für mich übrig bleiben bei den anstehenden Pokereien...............:) :) :)
 
Zurück
Oben