Paprika
Jackass of the Week
und heute schon ukrainische Nazibilder im Netz gefunden womit du NaziPutins Vernichtungskrieg gegen die Ukraine rechtfertigen kannst?
und heute schon ukrainische Nazibilder im Netz gefunden womit du NaziPutins Vernichtungskrieg gegen die Ukraine rechtfertigen kannst?
Du warst früher schon unlustig und langweilig und bist es heute immer noch. Du bist so unlustig und langweilig wie 10 besoffene Almans beim Karneval die "da steht ein Pferd auf dem Flur" singen.Du sagst es, aber ich glaub nicht das du dich bessern wirst Lubica und jetzt kannst du dich hier wieder verkriechen
Verfassungswidrige Parteien werden überall verboten. Die russische Invasion ist mit der ukrainischen Verfassung - nehme ich mal an, ich kenne sie nicht - nicht vereinbar. Diese also zu unterstützen fällt außerhalb der Linien der Verfassung.Während Patient Ivo fest davon überzeugt ist dass die Minderheiten in der Türkei benachteiligt werden sieht es in der Ukrainer noch schlimmer aus aber ich bin mir sicher dass er dafür eine Erklärung parat hat.
![]()
tagesschau.de - die erste Adresse für Nachrichten und Information
tagesschau.de - die erste Adresse für Nachrichten und Information: An 365 Tagen im Jahr, rund um die Uhr aktualisiert - die wichtigsten News des Tageswww.tagesschau.de
Wer hat dir erlaubt mich zu zitieren du P…s?Verfassungswidrige Parteien werden überall verboten. Die russische Invasion ist mit der ukrainischen Verfassung - nehme ich mal an, ich kenne sie nicht - nicht vereinbar. Diese also zu unterstützen fällt außerhalb der Linien der Verfassung.
Du warst immer unlustig. Aber nach dem durchlesen folgenden Artikels wird mir klar, warum du keine Ahnung hast wer und was ein Nazi ist. Du hast die Dummheit einfach mit dem Loeffel gefressen.Du warst früher schon unlustig und langweilig und bist es heute immer noch. Du bist so unlustig und langweilig wie 10 besoffene Almans beim Karneval die "da steht ein Pferd auf dem Flur" singen.
Die Russen wollen die Ukraine von "Nazis" befreien, dabei wissen viele von ihnen nicht, was das Wort überhaupt bedeutet. Dem Kreml spielt der Mangel politischer Bildung in die Hände: 77 Jahre nach den Schrecken des Zweiten Weltkriegs rufen die Russen statt "Nie wieder" Parolen wie "Wir können das wiederholen". Wie konnte es so weit kommen?
In seiner Rede am 9. Mai, dem "Tag des Sieges", sprach Wladimir Putin mal wieder von den "Nazis", gegen die die Russen in der Ukraine kämpfen. Den Angriff auf das Nachbarland begründet der Kreml mit einer angeblich erforderlichen "Entnazifizierung". Vor wenigen Tagen sorgte der russische Außenminister Sergej Lawrow mit seiner Behauptung für Empörung, es spiele keine Rolle, dass der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj Jude ist. Hitler habe auch "jüdisches Blut" gehabt, behauptete Lawrow. Nach seiner Ansicht seien in der Regel Juden selbst "die eifrigsten Antisemiten".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen