Albokings24
Atministraktor
Ich frage mich schon die ganze Zeit, ist Damien an der Front ?
Vermutlich wollte er die Anschuldigungen nicht mehr lesen. Aber auch @R25-300 hat sich nicht mehr blicken lassenIch frage mich schon die ganze Zeit, ist Damien an der Front ?
Seht ihr Lilly Maus wie früher öfters im Forum? Wenn die sich nicht blicken lassen kann ich das irgendwo auch verstehen und nachvollziehen, da braucht Ihnen niemand einen Vorwurf zu machenVermutlich wollte er die Anschuldigungen nicht mehr lesen. Aber auch @R25-300 hat sich nicht mehr blicken lassen
R25-300 war schon immer pro-Ukraine und gegen Russland.Seht ihr Lilly Maus wie früher öfters im Forum? Wenn die sich nicht blicken lassen kann ich das irgendwo auch verstehen und nachvollziehen, da braucht Ihnen niemand einen Vorwurf zu machen
Menschen mit Hirn kannten meine "Gesinnung" auch vorher schon. Deine übrigens auch.So ein Vergleich ist einfach nur pervers. Aber wir kennen ja jetzt deine Gesinnung! Ekelhaft!
Lilly und Damien waren für ihn ein Ventil. Seitdem die nicht mehr da sind sieht er keinen Anlass mehr zu kommenR25-300 war schon immer pro-Ukraine und gegen Russland.
Ich frage mich schon die ganze Zeit, ist Damien an der Front ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen