Da kenne ich schlimmere Fälle, glaub mir.Unglaublich das so einer wie Paprika noch im Forum ist.
FYROM ist so 2008...Albo, wieso kennst du dich damit so gut aus? Warst du in der FYROM Armee?
Paar Sticheleien müssen sein MethoFYROM ist so 2008...
Das Arschloch Putin schickt auf persönlichem Befehl, entgegen aller russischen Gesetze und in Umgehung seiner eigenen Militärführung, unzureichend trainierte Reservisten in den Kessel von Lyman. Der Rückzug wurde von Putin himself verboten:Hey Lube, schön dass du wieder da bist. Auch wenn ich dich in diesem bedauerliche Thread nicht sonderlich vermisste habe.
Lube, was sagst zum neuesten Kessel in Lyman? Gefällt er dir?
ne, das hat sich nur irgendwann gedrehtR25-300 war schon immer pro-Ukraine und gegen Russland.
Hatte ich auch so im Hinterkopf.ne, das hat sich nur irgendwann gedreht
Welche Anschuldigungen meinst du genau und komisch ist auch das R25-300 zur gleichen Zeit abgetaucht ist als wäre es die gleiche Person hinter zwei oder mehreren Accounts.Vermutlich wollte er die Anschuldigungen nicht mehr lesen. Aber auch @R25-300 hat sich nicht mehr blicken lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen