Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Ein weiteres Kriegsverbrechen von vielen, welches von der russischen Armee verübt wurde:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also wenn ich für die Befreiung der Ukraine im Winter zu Hause nicht mehr im T-Shirt rumlaufen kann, ist es mir das auf jeden Fall wert.

Hey Lube, schön dass du wieder da bist. Auch wenn ich dich in diesem bedauerliche Thread nicht sonderlich vermisste habe.

Lube, was sagst zum neuesten Kessel in Lyman? Gefällt er dir?
Das Arschloch Putin schickt auf persönlichem Befehl, entgegen aller russischen Gesetze und in Umgehung seiner eigenen Militärführung, unzureichend trainierte Reservisten in den Kessel von Lyman. Der Rückzug wurde von Putin himself verboten:

The bureaucratic failures in the Russian partial mobilization may indicate that Putin has again bypassed the Russian higher military command or the Russian MoD. The deployment of mobilized men to centers of hostilities on the Kharkiv or Kherson frontlines may suggest that Putin is directly working with axis commanders on the ground who are likely clamoring for reinforcements, rather than following standard military practices (that are also required by Russian law) such as providing training to the mobilized prior to their deployment to the frontlines. ISW has previously reported that Putin bypassed the Russian chain of command on numerous occasions when making decisions regarding the progress of the Russian “special military operation” in Ukraine, likely because he had lost confidence in the Russian MoD.[8]“

Die Front von Luhansk scheint auseinanderzubrechen, ich hoffe Putin wird keine Chemie-Waffen einsetzen aus Rache:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben