Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Ist schon krass, man fliegt mit einer 100 € DJI Drohne herum, sieht in der Cam einen Panzer, fliegt 50m über den Panzer und gib die GPS Koordinaten die man auf dem Fernsteuerungsdisplay sieht der Haubitzen und die sprengen den Panzer mit einem Schuss.

Wer schon Drohnen geflogen ist weiss das man die Drohnen ab einer Höhe von 30m nicht mehr sieht oder hört.

Grossen Danke geht an DJI :thumb:

Was für ein Segen das GPS, und erst die Haubitzen (y) hab mich nie für Artillerie interessiert und auhc keine Ahnung davon, aber diese Waffe kann schon erschreckend sein wenn die Zielkoordinaten stimmen

Der Anschlag des tiefen Staates auf die Nord Stream Pipelines dient dazu den Great Reset endgültig durchzusetzen. Alle Politiker die noch einen Funken Ehre haben, müssen sich umgehend an Kollegah wenden, um die Energieversorgung per VRIL Technologie für Deutschland zu sichern.

Fd0N19kWQAASeSc

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es wird geschrieben dass Russland 20.000 Soldaten nach Weissrussland schickt und Lukaschenko 120.000 Mann fpr den Krieg bereitstellt für den Fall, dass sich die Ukraine nicht aus den von Russland besetzen Gebieten zurück zieht. D.h. Putin wird heute bei seiner offiziellen Annektionsrede wahrscheinlich ein Ultimatum stellen.

Sollte das passieren glaube ich nicht, dass die US Waffenlieferungen letzte Tage so bleiben können. Da hiess es ja dass neue Himars erst in den nächsen Jahren geliefert werden. Gegen einen neuen Angriff auf Kiew werden sie sicher schneller Nachschub brauchen.

Es wird geschrieben dass Russland 20.000 Soldaten nach Weissrussland schickt und Lukaschenko 120.000 Mann fpr den Krieg bereitstellt für den Fall, dass sich die Ukraine nicht aus den von Russland besetzen Gebieten zurück zieht. D.h. Putin wird heute bei seiner offiziellen Annektionsrede wahrscheinlich ein Ultimatum stellen.

Sollte das passieren glaube ich nicht, dass die US Waffenlieferungen letzte Tage so bleiben können. Da hiess es ja dass neue Himars erst in den nächsen Jahren geliefert werden. Gegen einen neuen Angriff auf Kiew werden sie sicher schneller Nachschub brauchen.
Ich bezweifle dass Weissrussen in Massen in den Krieg für Russland ziehen während hunderttausende Russen das Weite suchen, eher wird der Kopf von Hu.so Lukaschenko rollen

Ich bezweifle dass Weissrussen in Massen in den Krieg für Russland ziehen während hunderttausende Russen das Weite suchen, eher wird der Kopf von Hu.so Lukaschenko rollen
Ja das bezweifeln einige Leute auf Twitter. Gerüchte um einen Kriegseintritt gab es immer wieder und sie trafen bisher auch nie zu. Im Frühjahr gabs mal Berichte, dass sich Offiziere in der Armee angeblich dagegen gestellt hätten.

Diesmal könnte es Putin aber um alles gehen, er steht mit dem Rücken zur Wand wenn er die Ukrainer nicht aus allen annektierten Gebiete vertreiben kann. Mit der Annektion hat er sich keine andere Wahl gelassen. Manche Exilrussen sagen im Frühjahr kommt die Abrechnung, da muss den vielen neuen Toten ein Sieg gegenüberstehen, ansonsten hat er sich auch innepolitisch verzockt.

Und Lukaschenko muss am ende mitziehen wenn Putin Druck macht. Kann auch sein dass die russischen Soldaten in Weissrussland dafür gedacht sind, das System zu stützen falls es zu Unruhen kommt.

Zurück
Oben