Ja die sind voll auf Speed aber ich denke die Waffen sind schon 1 Monat in der Ukraine nur die News ist jetzt rausIch habe gehört, bei den Koreanern gibt es auch die Prime Fubktion. Der Kram ist heute Abend schon in Kiew.
Die Ukrainer werden Wochen brauchen, bis sie alles eingesammelt haben was die Russen bei Lyman zurück gelassen haben:
Ja die sind voll auf Speed aber ich denke die Waffen sind schon 1 Monat in der Ukraine nur die News ist jetzt raus
Das sind 2.9 Milliarde oder ?
OMG Russland, Belarus und Serbien sind erledigt.
Nicht die Russen begehen Fehler sondern Putin. Er mischt sich in die Befehlsketten ein, untersagt Rückzüge und trifft sogar Entscheidungen die jeder Feldoffizier niemals so treffen würde. Eigentlich hätte die russische Armee Kherson längst aufgeben müssen, stattdessen haben sie dort 20.000 Mann ihrer besten Leute. Die sind angeschnitten da alle Brücken zerstört sind und lassen sich von HIMARS und Drohnen ganz langsam zu Kleinholz zerlegen. Völlig absurd das Ganze.Bro, was machen die denn? Sind das wirklich pro-ukrainische Fake News oder begehen die Russen denselben taktischen Fehler wieder und wieder bei jeder Gegenoffensive?
Sind das unterstützende Leistungen der russischen Soldaten, welche zum Krieg gezwungen worden sind?Die Ukrainer werden Wochen brauchen, bis sie alles eingesammelt haben was die Russen bei Lyman zurück gelassen haben:
Keine Ahnung, glaube nicht das es Absicht ist sondern eher Angst um das eigene Leben.Sind das unterstützende Leistungen der russischen Soldaten, welche zum Krieg gezwungen worden sind?
Immer mehr denke ich, dass die Soldaten ethnischer Minderheiten nicht kämpfen wollen und Putin-Russland so schaden möchten.
Verständlich, aber durchaus sollten einige Wenige die nicht für Putin-Russland kämpfen wollen, abfedern. Oder nicht?Keine Ahnung, glaube nicht das es Absicht ist sondern eher Angst um das eigene Leben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen