Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist Mortimer viel zu fett um auch nur annäherend attraktiv auf nur eine Frau zu wirken?

Könnte Mortimer trotz seines Gewichts attraktiv auf Frauen wirken?

  • Nein Mortimer ist einfach viel zu fett um irgendwie attraktiv auf Frauen zu wirken

    Stimmen: 6 42,9%
  • Trotz seines Gewichts könnte er unter Umständen eine Frau abgreifen

    Stimmen: 8 57,1%

  • Umfrageteilnehmer
    14
Selbst der Drachenlord hatte vor Kurzem eine Mulle am Start. Ging zwar nur paar Tage, aber trotzdem. Eigenen Angaben zufolge hatte er sie 4 bis 5mal positioniert.
 
Ich sagte doch schon, ich kenne dich nicht persönlich wie andere. Ich beurteile dich nach deinem Auftreten in diesem Forum und das erscheint mit weder lustig noch charismatisch. Auch solltest du dir die Kritik hier zu herzen nehmen nicht nur von mir sondern auch von den anderen und es nicht abschmettern als "ihr akzeptiert meine Meinung nicht". Das tun wir schon nur stimmt vieles an deiner eigenen Wahrnehmung nicht, wie du dich siehst einfach nicht. Dein Problem sollte keine Frau sein, du hast ein anderes größeres Problem. Nein, ich empfinde Dzeko nicht als charismatisch, weil er Moslem und Bosniake ist. Dann müsste das ja auch für die anderen zutreffen, die ich aufgezählt habe was nicht der Fall ist. Auch nicht, weil er eine Türkin als Frau hat. Könnte mir nicht egaler sein. Mich interessiert dein persönlicher Konflikt mit Dzeko auch nicht, weil es hier um dicht geht.
Ich würde nicht sagen es handelt sich um einen Konflikt denn dazu bedarf es 2 Parteien Ich habe aber nichts gegen ihn und provoziere ihn nicht er provoziert ab und zu mal mich aber er ist nicht der einzige. Darf ich fragen warum du meine posts nicht als humorvoll oder charismatisch empfindest Ich denke ein Hinweis darauf dass sie es doch sind könnte das Ich leben in das Forum bringe vorher war es weniger gelesen und aktiv
 
Du entsprichst nicht dem gängigen westlichen Schönheitsideal, von daher wirst du weniger Frauen finden, die dich erotisch / hübsch etc. finden. Wie schon gesagt, mit unter 100 Kilo Körpergewicht wäre dies anders, auch deine Kleidung ist nicht immer gängig etc. ... du hast nun die Wahl dich anzupassen (Sport und Diät) oder eben nicht und suchst die eine Frau, die eine andere Perspektive (als die Gängige) mitbringt.
Damit bin ich einverstanden so kann man das sagen
 
Das ich nicht um mein Gewicht Kämpfe und nichts investiere stimmt auch nicht Ich esse nur eine Mahlzeit am Tag und sonst nur obst Ich gehe walken sonst hätte ich nicht in 3jahren 30 Kilo abgenommen frag mal die alten bn user ob ich da abgenommen habe

Du hast doch vorhin geschrieben das du von diesen 30 kilos wieder 20 zugenommen hast. Also kann ich es mir schwer vorstellen, das dies alles von der besagten einen Malzeit pro Tag kommt. Desweiteren weichst du bewußt Fragen aus, du hast uns noch nicht gesagt was du die ganzen 24 h pro Tag treibst.

Mußt du am Ende wissen was du den ganzen Tag treibst, aber solltest dich nicht wundern wenn dich andere dann hier nicht für ganz voll nehmen
 
Du hast doch vorhin geschrieben das du von diesen 30 kilos wieder 20 zugenommen hast. Also kann ich es mir schwer vorstellen, das dies alles von der besagten einen Malzeit pro Tag kommt. Desweiteren weichst du bewußt Fragen aus, du hast uns noch nicht gesagt was du die ganzen 24 h pro Tag treibst.

Mußt du am Ende wissen was du den ganzen Tag treibst, aber solltest dich nicht wundern wenn dich andere dann hier nicht für ganz voll nehmen
Ich habe eigentlich schon gesagt was ich mache vorher schon zum Beispiel habe ich gesagt dass ich studiere deswegen muss ich nicht alles wiederholen Ich habe wieder zugenommen aber auch über ein Jahr mein jetziges Gewicht halten können und habe noch immer weniger als am Anfang würde ich mehr essen hätte ich schon 200 Kilo
 
Das ist aber nicht gesund und führt aber auch eben zu kurzweiligen Fressattacken. Soll ich für dich sonst mal meinen Diät Plan posten. Du kannst den auch sonst gerne so anpassen, wie du den haben willst. Aber einmal Essen am Tag ist nicht gesund. Dadurch hast du kaum Energie am Tag und bist deswegen auch schlapp. Zudem verlierst dadurch auch Muskelmasse die wichtig ist um deinen Körper zu stemmen.
Ja das wäre cool wenn du deinen Diät plan postest. Danke
 
Ich würde nicht sagen es handelt sich um einen Konflikt denn dazu bedarf es 2 Parteien Ich habe aber nichts gegen ihn und provoziere ihn nicht er provoziert ab und zu mal mich aber er ist nicht der einzige. Darf ich fragen warum du meine posts nicht als humorvoll oder charismatisch empfindest Ich denke ein Hinweis darauf dass sie es doch sind könnte das Ich leben in das Forum bringe vorher war es weniger gelesen und aktiv

Eine charismatische Person wirkt auf mich in erster Linie fesselnd. Diese Person kann mich unterhalten und ich witme mich ihrer/seiner ganzen Aufmerksamkeit. Dieser Typ Mensch ist faszinierend und hat eine besondere Ausstrahlung. Das alles bist du für mich in erster Linie nicht. Diese Art Mensch drängt sich aber auch nicht auf.
 
Habe noch nie soviel Hass,Abscheu u Gräul wie gegen diesen Menschen gehabt, es sind nich nur seine Bilder sondern sein ganzes es wiederholt sich Tag für Tag is echt wie bei dem Film. Und täglich grüßt das Murmeltier und manche Idioten von hier geben sich auch noch Mühe u schreiben u Antworten ihm. der scheißt doch drauf, Sinti und Roma sind einfach die größten Lügner u Bescheisser.muss mich echt zusammenreißen. habs jemand versprochen
Das was du hier ablässt, ist von zusammenreißen weit entfernt – ich verstehe immer noch nicht, warum du nicht einfach die Ignore-Funktion bedienst.

Hier zur Fortbildung, von wegen Lügen usw.: https://www.janssen.com/germany/the...Trugwahrnehmungen und Wahnvorstellungen führt.
 
§1 Beleidigungen
Pfui Teifi! Wieviele Wampenfotos denn noch???

Im übrigen ist es nur zu 49% deine Fettsucht, die dich abstoßend wirken lässt, das Problem ist vielmehr deine hirnmäßige Störung, welche einem spätestens nach 3 Minuten Gespräch die Flucht ergreifen lässt.

Seit Jahren redest du immer davon, dass du jetzt aber wirklich abnehmen willst. Ich weiss gar nicht, wieviele Threads du dazu schon eröffnet hast. Ergebnis - du postest Fotos von dir, bei denen du schon einen Autoanhänger brauchst, um dich überhaupt hinsetzen zu können.

Und du glaubst tatsächlich, dass irgendjemand soetwas attraktiv findet? Sogar die Jazz-Gitti hat irgendwann erkannt, dass einem alleine 80 Kilo Körperfett sehr schnell umbringen. Und mit ihrer derben und obszönen Art hat sie auch nur eine kleine Menge "Fans" angesprochen. Wenn du jemals einen Auftritt dieser Frau gesehen hast, dann hat man bei 200 Zuschauern ungefähr 30Tonnen Menschenfleisch gesehen. Ekelhaft!
Ihre Erfahrungen mit Fettleibigkeit und Diabetes (ich gehe davon aus, dass auch das eines deiner vielen Probleme ist) kannst du hier sehen und hören: https://diabetes-museum.at/jazz-gitti/

Um nicht falsch verstanden zu werden: Menschen, egal ob Mädels oder Jungs, welche auch etwas Figur (Umschreibung für die eine oder andere Rundung) haben, sind wirklich attraktiv. Eigentlich findet Niemand es schön, wenn man hinter eine Frau oder einen Mann nur eine Kerze stellen braucht, um ein Röntgenbild zu machen. Aber ehrlich - die fetten Kisten will wirklich niemand haben! Auch wenn es niemand aus falsch verstandener Höflichkeit zugeben will.

Aber wie gesagt - Dein fetter Körper macht nur knapp die Hälfte deines Problems aus. Mehrheitlich ist es dein Hirn und deine Aussagen, welche "verstörend" wirken. (Sag ich mal politisch korrekt, damit du mir nicht gleich wieder mit Rufmordklage drohst.)
 
Eine charismatische Person wirkt auf mich in erster Linie fesselnd. Diese Person kann mich unterhalten und ich witme mich ihrer/seiner ganzen Aufmerksamkeit. Dieser Typ Mensch ist faszinierend und hat eine besondere Ausstrahlung. Das alles bist du für mich in erster Linie nicht. Diese Art Mensch drängt sich aber auch nicht auf.
Ein Hinweis das du mich fesselnd findest könnte sein das du wieder hier bist und meine threads liest und kommentierst Ich glaube nicht dass ich dich dazu gezwungen habe aber OK Ich akzeptiere deine Meinung
 
Zurück
Oben